Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Hab eben reinen 9 Monate alten Toy,Aussie geteilt bekommen
Mann ist der süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Zwergschnauzer ist da aber maximal vorbei gelaufen
-
Der Zwergschnauzer ist da aber maximal vorbei gelaufen
Hab ich auch gedacht 🤭🤭 aber süß isse
-
Ist zwar kein sexy Foto, aber geht irgendwie doch recht nah
https://www.facebook.com/18233…5G4qKHoNrtjUVzHl/?app=fbl
Ein uralter Dackelopi der nicht mehr lange hat. Sucht ein Hospizplätzchen, nachdem sein Herrchen verstorben ist...
Puh, sowas muss man auch erstmal können.
Tut mir grad irgendwie total leid, der Knopf.
-
-
Ist zwar kein sexy Foto, aber geht irgendwie doch recht nah
https://www.facebook.com/18233…5G4qKHoNrtjUVzHl/?app=fbl
Ein uralter Dackelopi der nicht mehr lange hat. Sucht ein Hospizplätzchen, nachdem sein Herrchen verstorben ist...
Puh, sowas muss man auch erstmal können.
Tut mir grad irgendwie total leid, der Knopf.
Och, so ein Süßer! Leider zu weit weg. Ansonsten hätte ich mal mit dem Tierheim gesprochen. Hoffentlich findet er noch ein liebevolles Zuhause! Schön, dass das Tierheim anscheinend die Medikamente zur Verfügung stellt und für ihn bis zum Schluss da ist!
-
Ich hoffs auch...
Mir fällt bspw jetzt Niemand ein der so einen Hund aufnehmen könnte oder wollen würde.
-
Mir fällt kein besserer Thread ein als dieser.
Ich muss es mir einfach mal vom Herz schreiben.
Es ist absolut ausgeschlossen, dass dieser Hund hier einzieht! Ersten wegen der Rasse, zweitens weil mein Freund keinen zweiten Hund will (unterschiedliche Gründe) und die Kombi Rasse plus Freund prädestiniert für "bis einer heult" wäre .
Und eigentlich hab ich mich nicht mal mich in Bilder oder eine Beschreibung im Internet verguckt, sondern eine Freundin hat sich den Hund angesehen (für sich) und hat so geschwärmt.
Die Hündin magert im TH weiter ab und sie tut mir Leid, sie klingt so toll und nett. Aber es geht einfach nicht .
Bei der Rasse muss man einfach in Kombi mit dem Alter damit rechnen, dass da noch zu viel kommt. Zudem wie gesagt mein Partner.
Ein klassischer Fall von "Buhuu, ich hab mich verliebt".
-
Ich habe mich in den hier verguckt. Genau so sollte ein Chow Chow für mich aussehen. Schön sportlich und kein zu buschiges Fell am Gesicht.
Chow chow Rüde in Nordrhein-Westfalen - Herten | eBay KleinanzeigenMit schweren Herzen wollen wir unsere teddy in guten liebe volle Hände abgeben Teddy ist 2jahre alt...,Chow chow Rüde in Herten - Hertenm.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich hoffs auch...
Mir fällt bspw jetzt Niemand ein der so einen Hund aufnehmen könnte oder wollen würde.
Aktuell leider auch nein, aber meine Intention, sobald sich die Lebensumstände ändern (nicht bald), ist es immer wieder einen Senior als Gnadenplatzhund mit aufzunehmen. Mir bricht es immer wieder das Herz, wenn ich so alte Hunde auf der Suche sehe...
Wäre Sunny nicht, würde unsere Suche nach einem älteren Hund bereits laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!