Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei anscheinend sehr nette Bullterrier
-
-
Da kommt meine Emmi her
Und gerade auf der Seite gesehen
-
Da kommt meine Emmi her
Kasper‘s bester Kumpel Mikkel ist auch von da. Eigentlich nur hier auf der Pflegestelle, aber die Nachbarn haben ihn dann behalten, weil ihn aufgrund seiner Behinderung keiner haben wollte
-
-
Alles anzeigen
Kasper‘s bester Kumpel Mikkel ist auch von da. Eigentlich nur hier auf der Pflegestelle, aber die Nachbarn haben ihn dann behalten, weil ihn aufgrund seiner Behinderung keiner haben wollte
Was hat er denn für eine Behinderung?
-
Was hat er denn für eine Behinderung?
Er wurde als Welpe mit zertrümmerten Becken gefunden. Wurde mehrfach operiert, danach Physio etc. , aber er läuft natürlich nicht gut. Darf keine Treppen etc., deshalb wurde ein ebenerdiges zu Hause gesucht. Er ist jetzt ca. 3. Kasper und er sind gleich alt und die beiden haben sich mit ca. 6 Monaten kennengelernt und Mikkel geht keinen Schritt an unserem Garten vorbei, wenn er nicht seinen Kasper begrüßt hat. Die beiden sind echt ein Kopp, ein Arsch
-
Er wurde als Welpe mit zertrümmerten Becken gefunden. Wurde mehrfach operiert, danach Physio etc. , aber er läuft natürlich nicht gut. Darf keine Treppen etc., deshalb wurde ein ebenerdiges zu Hause gesucht. Er ist jetzt ca. 3. Kasper und er sind gleich alt und die beiden haben sich mit ca. 6 Monaten kennengelernt und Mikkel geht keinen Schritt an unserem Garten vorbei, wenn er nicht seinen Kasper begrüßt hat. Die beiden sind echt ein Kopp, ein Arsch
Armer Kerl! Aber wie schön, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat und den besten Kumpel gleich nebenan Das freut mich sehr. Besser gehts gar nicht.
-
Da kommt meine Emmi her
Lustig, ich hab gerade zuerst den Link angegeklickt (und nicht auf den Benutzernamen geachtet)
Wusste aber dann direkt wer ihn gepostet hatte
-
Lustig, ich hab gerade zuerst den Link angegeklickt (und nicht auf den Benutzernamen geachtet)
Wusste aber dann direkt wer ihn gepostet hatte
So offensichtlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!