Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
ach jööööö, wie klein kann man denn sein?
Die wiegt ja höchstens 5kg, oder?
buhuuu, das fällt doch zumindest optisch fast gar nicht auf, ob man so ein süßes Winztierchen hat.
Ist die nicht süß?
Ja, ne?
awwwww.
STOOOOOOOPP! Edit! Wichtig! Märchen - die würd ja sooo gut zu euch passen. Soooo gut.
Das weiße Pfötchen
ist das süüüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach jööööö, wie klein kann man denn sein?
Die wiegt ja höchstens 5kg, oder?
buhuuu, das fällt doch zumindest optisch fast gar nicht auf, ob man so ein süßes Winztierchen hat.
Ist die nicht süß?
Ja, ne?
awwwww.
STOOOOOOOPP! Edit! Wichtig! Märchen - die würd ja sooo gut zu euch passen. Soooo gut.
Och jö, ein Mausefüchschen. Und was Ole in den Beinen hat, hat sie in die Ohren verlagert.
Leider sieht sie so aus, als würde sie hier nach einer Begegnung mit Ole direkt die Koffer packen und selbstständig zurück zum Shelter reisen
-
Charakterlich und optisch mein Beuteschema
-
Ich bin ja nicht so der Rüdentyp, aber den kleinen Border-Mix hier hab ich einige Wochen bis zu seiner Vermittlung sehr angeschmachtet. Jetzt ist er grade 2 Wochen in Deutschland und muss wieder weg...
Sucht wer von euch?
--> Hugo Rakete
-
Ich bin ja nicht so der Rüdentyp, aber den kleinen Border-Mix hier hab ich einige Wochen bis zu seiner Vermittlung sehr angeschmachtet. Jetzt ist er grade 2 Wochen in Deutschland und muss wieder weg...
Sucht wer von euch?
--> Hugo Rakete
Der wäre mir vermutlich zu stressig, ich kann nicht mit so Hibbelschnuten.
Wenn der Hugo sich mal wenigstens kurz zusammenreißen und traurig und verstört mit ganz großen Kulleraugen gucken würde, könnten wir vielleicht Sockensucher überreden.
-
-
Der wäre mir vermutlich zu stressig, ich kann nicht mit so Hibbelschnuten.
Wenn der Hugo sich mal wenigstens kurz zusammenreißen und traurig und verstört mit ganz großen Kulleraugen gucken würde, könnten wir vielleicht Sockensucher überreden.
Hmm...Zusammenreißen scheint noch nicht seine Paradedisziplin zu sein, deshalb kriegen wirs wohl nicht ganz hin, aber vielleicht geht das so schon in die Richtung?
-
OMG ich sterbe, ich hab doch keinen Platz und Testosteron .... Blick auf Captain Unfug ... reicht ... aber
Der Muss doch jetzt noch unterkommen ... ich sitte den dann und dann kann er mit dem Captain den dörflichen Weltuntergang managen ....
-
Das Kerlchen ist wirklich unfassbar niedlich
und wie doof dass er nach zwei Wochen schon wieder weg soll. Und wie doof dass ich gerade nicht kann
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!