Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Also bis man bei der 387 war hat man sich in mindestens 3 Hunde verliebt was für eine fiese Falle war denn das🤣
und das ist nur Seite 3 von insgesamt 4! Stell dir mal vor ich hätte euch von S. 1 an durchsuchen lassen!
Aiaiai!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sind ja einige Welpen von 300 dabei und die sehen sehr unterschiedlich aus.
Aber da is auf jeden Fall bei allen Schnauzer drin. Evtl auch schon bei der Mutter.
Ich glaube übrigens auch garnicht dass die so besonders groß werden. Ich schätze dass das Mittelschnauzer Mischlinge sind x irgendwas anderes ( evtl Multimix oder HSH x Terrier oder so? Ka, mir springt konkret nur eine Rasse raus) drin steckt. Also knapp über 50 cm wahrscheinlich ( Mittel sind eigentlich 45 bis 50, aber das sind ja Mixe ^^).
In Osteuropa sind Schnauzer aller Größen relativ beliebt, das ist also garnicht mal so ungewöhnlich.
-
Und das hier ist Soleya, die sieht einfach aus, als wäre sie das uneheliche Kind von meinem Bolle und meiner Alma. Der Missing Link. Deshalb hab ich die einfach auch direkt gern.
Ach gell, die ist wirklich herzig!
Und hier muss man ein wenig scrollen (ganz unten, ganz rechts). Das sind die ersten Hunde deren Erstversorgung mein Lieblingsverein jetzt übernimmt. Und da ist einfach nur ein Foto, sonst nix.
Wieviele knuffige Wesen es da gibt!
Ich mag den Gesichtsausdruck von Astrid (125), und 130 würde ich gern erwachsen sehen. Chilli (134) hat großartige Ohrflusen und 167+168 eine ganz spannende Farbe. Liebe den leicht irren Blick von 172 und die gute Laune von 182 (als würde sie vom Ventilator angeweht). Die Kleinen Pan (192) und Arthur (195) würde ich auch gern erwachsen sehen. Charly (196), Chaplin (197) und Sykes (202) sind schwarz-weiß, die muss ich quasi mögen. Isolde (228) ist fröhlich-goldig, 241 ist toll und der Blick von 266 sehr intensiv. Oh Gott, und aus Lucy (274) guckt mir voll meine Wednesday entgegen 294 und 295 sind so schön fusselig, 345 ist wieder Kategorie schwarz-weiß-will-ich. Die kleinen Gs (356, 357, 358) könnten auch Fuchswelpen sein, furchtbar knuffig! 382 sieht mir doch nach Mudi aus!
Böse Seite -
sosha - vielleicht ist es einfacher, wenn du aufschreibst, welche du nicht willst?
192 und 195, die dürren Welpen, ich hoff echt, dass die's überhaupt packen. Auf den Videos wirken die sehr schlapp, einer hat einen Ödembauch, ich weiß nicht welcher von denen das war.
241 ist auch auf einem Video zu sehen und in der Körpersprache sehr angenehm, vorsichtig und wenig hektisch und neugierig. Die ist richtig toll, glaube ich.
aber sonst kommen wir uns nicht in die Quere, I like my dogs struppig.
-
sosha - vielleicht ist es einfacher, wenn du aufschreibst, welche du nicht willst?
Vielleicht - aber das wäre weniger spaßig
Gut, dass ich nur die kleinen Fotos angeguckt und nicht nach Videos gesucht habe, sonst find' ich womöglich noch mehr potenzielle Hunde
Bei den kleinen dürren Welpis drück ich mal die Daumen, dass die's packen
-
-
( @prodog - hier ist übrigens der Ort, an dem man sich versammelt, wenn man vor lauter Liebe eingeht. Falls du auch hier her magst. )
-
https://tierheim-jena.de/peten…be-und-blinde-huendinnen/
Ich hoffe, für die vier findet sich ein gutes Zuhause -
-
-
Die würde mir gefallen. Leider nicht sehr aussagekräftige Beschreibung, und leider keine Kapazitäten derzeit für eine Überraschung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!