Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der Kleinen musste ich an deine Freundin denken, vielleicht doch genug "Bulldogge" drin?
Sissy im Wachstum – süßer Frechdachs - Seelen für SeelchenSteckbrief Alter: Juni 2022 geboren Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Charakter: freundlich, zu Beginn etwas schüchtern Größe: im Wachstum, eher…seelen-fuer-seelchen.de -
Oooch
Ein bunter Bonnyklon
Hund, kastriert, gechipt, komplett geimpftMaly sucht ein Zuhause. Er ist 5 Jahre alt, etwa 32 cm groß und wiegt 11 kg, ist kastriert,...,Hund, kastriert, gechipt, komplett geimpft in Brandenburg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
och jöööööö.
jaaaa.
mach das.
der is süß und passt ganz großartig zu euch. Einfügung ist auch eine Fügung!
-
och jöööööö.
jaaaa.
mach das.
Nein, das wäre in meiner aktuellen Situation mehr als dumm und verantwortunglos. Ich bin mit drei Hunden schon finanziell an der Grenze, ein vierter geht absolut nicht.
Irgendwann wieder, wenn die Omas nicht mehr sind.
-
-
och jöööööö.
jaaaa.
mach das.
Nein, das wäre in meiner aktuellen Situation mehr als dumm. Ich bin mit drei Hunden schon finanziell an der Grenze, ein vierter geht absolut nicht.
Aber was du an Heizkosten sparst!
Der Hund amortisierst sich doch während einer Heizperiode mindestens mehrfach.
-
Nein, das wäre in meiner aktuellen Situation mehr als dumm. Ich bin mit drei Hunden schon finanziell an der Grenze, ein vierter geht absolut nicht.
Schön wär's...
Er ist schon ein sehr sehr süßes Kerlchen, aber drei Hunde sind mir mehr als genug und mit einem Hund, der in zwei Hundesportarten trainiert wird plus zwei Omas mit besonderen Bedürfnissen ist auch schlicht keine Zeit für einen vierten Hund.
-
Schön wär's...
Er ist schon ein sehr sehr süßes Kerlchen, aber drei Hunde sind mir mehr als genug und mit einem Hund, der in zwei Hundesportarten trainiert wird plus zwei Omas mit besonderen Bedürfnissen ist auch schlicht keine Zeit für einen vierten Hund.
Also manchmal glaub ich, du bist gar nicht richtig verliebt! 💔
(neinnein, ich versteh dich ja. Allerdings kann man nicht sagen, dass drei Hunde mehr als genug sind. Man kann nur sagen, dass man die eigenen Lebensumstände dringend optimieren muss weil man ein nachlässiger und lasterhafter Charakter ist. So mach ich das zumindest. Gehe deshalb auch immer leicht gebückt und hadere mit dem Leben, dem abscheulichen, das an völliger Hundemangelbesetzung krankt.)
-
Schön wär's...
Also manchmal glaub ich, du bist gar nicht richtig verliebt! 💔
(neinnein, ich versteh dich ja. Allerdings kann man nicht sagen, dass drei Hunde mehr als genug sind. Man kann nur sagen, dass man die eigenen Lebensumstände dringend optimieren muss weil man ein nachlässiger und lasterhafter Charakter ist. So mach ich das zumindest. Gehe deshalb auch immer leicht gebückt und hadere mit dem Leben, dem abscheulichen, das an völliger Hundemangelbesetzung krankt.)
Wir kaufen uns einfach einen großen Resthof und eröffnen eine Hundepension, dann hat sich das Problem erledigt. Ein eigener Hund mehr oder weniger fällt dann auch nicht mehr auf
-
Ich zieh dann mit ein. Dann kann ich meine Sammlung komplett machen und mir nen Riesen kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!