Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich zieh dann mit ein. Dann kann ich meine Sammlung komplett machen und mir nen Riesen kaufen :rolling_on_the_floor_laughing:

Oh ja! Darf der dann Lena heißen? Mein Lieblingsriesenschnauzer hieß Lena. Sie konnte schon alles. Alles, was ich ihr noch beibringen konnte, war auf das Kommando "Lena schmuuuusen" den Kopf in meinen Schoß zu pressen. Hat aber bei ihren Prüfungen die jemand abgefragt.

:( :

• Na das wäre dann ein Rüde, weil gibt sonst Bitchfight :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber dann brauch ich auch noch nen Airedale, und der braucht dann auch noch nen eigenen Quotenmini. Aber den Welsh möchte ICH dann nicht haben 🤭

• Hej, ich dachte, es interessiert dich bestimmt. :)
    Der wunderbare Maximo ist am letzten Wochenende in seinem neuen Zuhause angekommen. Er lebt dort bei einer ganz tollen, engagierten und sehr erfahrenen Frau, die zum Casa-Team gehört, in der Schweiz mit (ich glaube) sechs oder sieben anderen Hunden irgendwo im nirgendwo und scheint sich bereits gut eingelebt zu haben. Er hätte es besser nicht treffen können. Wäre ich Hund, ich würde genau dort leben wollen.

• Ach du meine Güte! Sie sieht aus wie Suki nur in windig, also praktisch mein optischer Traumzweithund. Und sie klingt wundervollst. Ahhh! :cuinlove:

Mit dem TSV hatte ich vor einiger Zeit allerdings schonmal wegen eines anderen Hundes gesprochen und war leider gar nicht überzeugt von der Kommunikation und Vorgehensweise. Die Hündin, für die ich mich damals interessierte, war schon weg und ich fühlte mich dann arg gedrängt, mir jetzt mal bitte schnell anhand eines Bildes einen anderen Hund auszusuchen, ohne Infos ohne alles und ohne weitere Antwort, auf meine Rückfragen und den Wunsch nach einem Kennenlernen. Schade. :(

Aber ja...Die kleine Onna ist wirklich bezaubernd...Meeeh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!