Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• In heutiger Zeit kann man das nicht unbedingt sagen, dass sie bald vermittelt ist ...

Meinst du nicht? Ach doch, ich glaube schon. Das heißt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand einen anderen Hund da haben möchte, wenn er sie gesehen hat. An der ist doch alles perfekt. Wenn ich schon umgezogen wäre, würde ich ernsthaft drüber nachdenken. Ein Hund in der Größe (sie ist auch so ein Fotoriese wie Ole manchmal) mehr oder weniger... und ich kann mir (allein anhand der Ausstrahlung) total vorstellen, dass Ole und sie sich gut verstehen könnten. Ach :herzen1:

• Meinst du nicht? Ach doch, ich glaube schon. Das heißt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand einen anderen Hund da haben möchte, wenn er sie gesehen hat. An der ist doch alles perfekt. Wenn ich schon umgezogen wäre, würde ich ernsthaft drüber nachdenken. Ein Hund in der Größe (sie ist auch so ein Fotoriese wie Ole manchmal) mehr oder weniger... und ich kann mir (allein anhand der Ausstrahlung) total vorstellen, dass Ole und sie sich gut verstehen könnten. Ach :herzen1:

Die Menschen sind im Moment extrem zurückhaltend mit Hunde anschaffen, es bleiben unfassbar viele einfach ungesehen sitzen. Aber ihr Chancen schon in Deutschland sind sicher höher ...

• In heutiger Zeit kann man das nicht unbedingt sagen, dass sie bald vermittelt ist ...

Meinst du nicht? Ach doch, ich glaube schon. Das heißt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand einen anderen Hund da haben möchte, wenn er sie gesehen hat. An der ist doch alles perfekt. Wenn ich schon umgezogen wäre, würde ich ernsthaft drüber nachdenken. Ein Hund in der Größe (sie ist auch so ein Fotoriese wie Ole manchmal) mehr oder weniger... und ich kann mir (allein anhand der Ausstrahlung) total vorstellen, dass Ole und sie sich gut verstehen könnten. Ach :herzen1:

ich finde die auch sehr entzückend und ich glaub, ohne die anderen gesehen zu haben, würd ich auch dazu neigen zu sagen "die ist es". Schade, dass es wegen des Umzugs (warum ziehst du denn schon wieder um? Bist du nicht gerade erst?) nicht passt. Mal zu testen, wie die beiden sich verstehen wenn du da ein gutes Grundgefühl hast, das wär bestimmt schön. Und ich wär so gern dabei. Ganz bezauberndes Tierchen.

• warum ziehst du denn schon wieder um? Bist du nicht gerade erst?

Jein, ich hatte mich vernünftigerweise entschieden, übergangsweise zu meinen Eltern zu gehen (auch weil die Lage hier einfach ein Traum ist). Auf Dauer aber eher weniger vernünftig und gesund. Deswegen hier auch kein zweiter Hund, dann drehen wohl alle Parteien komplett frei

• Ihr seid alle furchtbar. Hab schon zu meinem Mann gesagt: wenn es wirklich keine Kinder gibt, dann einen Hund. Und garantiert aus dem Tierheim. Und dann bestimmt bei Bernern in Not o.ä.… :woozy_face:

Ich sag so: ich darf hier nicht Schauen…

• Einziehen kann er leider derzeit nicht, aber ich würde ihn sofort nehmen. Wenn es so wäre wie bei Falco dass das Fell usw dann sauber nachwächst und wieder flauschig wird wäre er bestimmt ein toller Hund für kurze gemeinsame Runden die man gemeinsam schlendern könnte.

KRON
    Unser Chow-Chow-Rüde Kron wurde Mitte Juli 2022 im Tierheim abgegeben, da seine Vorbesitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten. Obwohl er erst 5 Jahre alt…
    tierschutzverein-muenchen.de
  • Olina so eine süsse Maus. ❤️

Das ist gar nicht der zweite Rolli-Hund, den ich hier reinstelle... ich hab auch üüberhaupt kein besodnders grosses Herz für gehandicapte Hunde 😁🥰

Gibts eigentlich einen Forums-Rollihund? 👀 den würde ich bestimmt nicht stalken 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!