Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich steh ja total auf Doggen.
Edit: Ein Wurf Podencos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steh ja total auf Doggen.
Aber Marley ist doch der Pittbull-Mischling?! Oder meinst Du Odin?
Wie auch immer - die Seite ist doof 😉 denn: ....ich mag Polly Könnt gleich losstiefeln.
Und Brummi sieht für mich auch nach einer gelungenen Mischung aus (rein optisch)
Frage an die TSH-Profis: Warum werden die Hunde teilweise ausschließlich mit MK fotografiert? Hat das einen Grund? Soll das etwaigen Interessenten irgendetwas sagen?
edit: Ich konnte nichts finden, das darauf hinweist, dass die nicht auch mal ohne laufen dürfen (und wenn es nur für die Fotos ist).
-
Aber Marley ist doch der Pittbull-Mischling?! Oder meinst Du Odin?
Oh, ich wollte eigentlich "Unsere Doggen wollen raus" verlinken, da hat wohl irgendwas nicht geklappt.
-
Kein Hund, auch wenn die Größe nicht viel abweichen dürfte zu einer großen Dogge:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beisteller StuteDiese rangniedrige Stute ist wegen einer alten Verletzung am Rücken wirklich nur als Beisteller...,Beisteller Stute in Mecklenburg-Vorpommern - Neuklosterwww.ebay-kleinanzeigen.deIch möchte es retten, füttern und liebhaben. Und beten, dass sie nicht trächtig ist, wenn sie beim Hengst stand…
Einen Platz hätte ich sogar. Aber Bedenken ob sie den Transport überlebt und Manschetten vor dem, was finanziell dran hängt…
-
Smilly ist schon reserviert - Tierheim Koblenz
Werde gleich mal für Pinta eine Anfrage zu diesem Tierheim schicken. -
-
-
Latte und Espresso vor allem Espresso ist genau mein Typ!
Ha, ich hab jetzt auch den Bruder der beiden entdeckt - und muss sagen, dass mir Cappuccino am meisten von den dreien zusagt
Cappuccino, lebhafter Hundejunge, ca. 5 Monate - Fellengel in Notverspielt + neugierig + gelehrig Tierheim in Cegléd- Ungarn Cappuccino wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern alleine auf der Straße entdeckt. Alleine wären…www.fellengel-in-not.de -
-
Boah, echt? Der klingt doch sooo anstrengend! 🙈
-
Jaaa aber ich glaube der Hund ist es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!