Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich darf nicht mehr bei PDR reingucken, ganz ganz schlimm was da zur Zeit so drin ist
CASY – Notfall – extrem dünn | ProDog Romania e.V.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann keinen Hund mehr dazu nehmen... Ich kann keinen Hund mehr dazu nehmen...
Conner - Tierheim Henstedt-UlzburgDeutscher Schäferhund geb. 11.03.2011 männlich, nicht kastriert freundlich, menschenbezogentierheim-henstedt-ulzburg.de -
Eigentlich sind es so viele "Buhuuu" 's dass ich eigentlich nur eine ganze Gruppe verlinken kann
Auf Facebook werden so wahnsinnig viele Schnauzer aus Russland und der Ukraine geteilt die ein Zuhause suchen weil die Besitzer verunglückt oder geflohen sind...
Und bei einigen anderen Rassen ist das sicherlich auch so.
Es is so traurig. Ganz viele davon sind schon älter, manche verletzt durch den Krieg,...
-
-
Sooo gefährlich ...
Marinera – keckes Hundemädchen – hat feste InteressentenRasse: Podenco-Mix Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 7.9.2019 Schulterhöhe: ca. 35cm Im Tierheim seit: 24.09.22 Beschreibung Marinera ist gut mit ihrem…www.tierschutzverein-mayen.de(zum Glück wohl schon vergeben, puh)
Baily – junger Rüde, der viel Liebe zu verschenken hatRasse: Podenco Geschlecht: männlich/kastriert Alter: ca. 1,5 Jahre Schulterhöhe: ca. 70 cm Im Tierheim ab: 03.09.2022 Beschreibung 12.09.2022 Ach unser Baily!💛…www.tierschutzverein-mayen.deEddy – von privat zu vermittelnRasse: Neufundländer Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb. Dezember 2018 Im Tierheim seit: nicht im Tierheim Beschreibung Eddi ist mit Kindern…www.tierschutzverein-mayen.deIch fahr gleich vorbei um Futterspenden abzuliefern ... Zum Glück hab ich meinen Mann dabei, der ist vernünftig und bekommt mit, wenn ich einen Hund ins Auto schmuggle ...
-
-
wow Baily ist richtig toll 😍😍😍
-
-
Hilfe, ist die süß
-
-
Sonst eher nicht mein Typ Hund, aber irgendwie.. https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/2245702679-134-3990
Und traurig, glücklicherweise hat er schon eine Pflegestelle https://prodogromania.de/alle-hunde/rusco/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!