Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe es versucht, aber mein Freund will nicht. Er sagt ihm bricht es das Herz, wenn ein Hund so schnell stirbt, wenn wir ihn holen. Mir bricht es das Herz, wenn sie im Tierheim sterben. Aber wir werden die Kosten für die beiden übernehmen (Futter und Co. und Tierarzt) wenn sie eine Pflegestelle finden. Es müsste jetzt also nur jemand ein Plätzchen haben, mehr nicht.
Wow!!! Spontan Pipi in den Augen. Ihr seid ja toll!!!
-
ich habe es versucht, aber mein Freund will nicht. Er sagt ihm bricht es das Herz, wenn ein Hund so schnell stirbt, wenn wir ihn holen. Mir bricht es das Herz, wenn sie im Tierheim sterben. Aber wir werden die Kosten für die beiden übernehmen (Futter und Co. und Tierarzt) wenn sie eine Pflegestelle finden. Es müsste jetzt also nur jemand ein Plätzchen haben, mehr nicht.
Boh das ist ja total lieb von euch.... hoffentlich findet sich ein Plätzchen. Bei uns im TH war neulich auch ein kleiner alter Opi und ich hab mich so gefreut als er ein Plätzchen gefunden hat.
-
Bisher ergibt sich noch nichts. Einer der beiden bräuchte schon Physio, weil er wegen der Situation sehr schnell abbaut. Mir geht das wirklich sehr nahe. Die hatten 15 Jahre lang ein supertolles Leben und die Rasse ist sooo sensibel. Für die muss das ein schrecklicher Schock sein.
Hoffentlich findet sich schnell ein ruhiges Plätzchen. Bitte, bitte
-
Sind sie denn in diversen Gruppen geteilt, wo Senioren suchen, wo Pflegeplätze gesucht werden? Ich teil sie mal in solche Gruppen rein ...
-
-
Is zwar blond, aber
-
Sehr putzig
Ich finde ja, jeder sollte ein Quoten-Blondchen haben
-
Sie scheinen einen Platz zu haben... dieses Wochenende werden sie abgeholt... hoffentlich entscheidet sich die Interessentin nicht nochmal um... Ich freu mich erstmal!
Unser Angebot hat wohl in der Tat geholfen.
-
Sie scheinen einen Platz zu haben... dieses Wochenende werden sie abgeholt... hoffentlich entscheidet sich die Interessentin nicht nochmal um... Ich freu mich erstmal!
Unser Angebot hat wohl in der Tat geholfen.
Hey das ist ja super.... drück ganz doll die Daumen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!