Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dollar
Irgendwie kriegen mich Anzeigen mit Mudis oder deren Mixe immer direkt. Und der ist schon ein ganz besonders hübscher.den würd ich auch nehmen
-
Sie scheinen einen Platz zu haben... dieses Wochenende werden sie abgeholt... hoffentlich entscheidet sich die Interessentin nicht nochmal um... Ich freu mich erstmal!
Unser Angebot hat wohl in der Tat geholfen.
Sie sind heute umgezogen und dürfen ihre verbleibende Zeit bei einer liebenden Familie verbringen. Ich bin überglücklich.
-
-
-
-
Bitte liebes Universum, ein Mal den spaddeligen Goßen hier
Und dazu dieser niedliche Quotenmini!
Danke Universum!
-
Bissi OT, es ist erlaubt in einem deutschen Tierheim Hunde in Zwingern ohne ordentlichen Hütten zu halten und die im Winter frieren? Oo Ich bin ein bisschen schockiert, das sind regulär immer so "typisch" rumänische Tierheimbeschreibungen...
-
Bissi OT, es ist erlaubt in einem deutschen Tierheim Hunde in Zwingern ohne ordentlichen Hütten zu halten und die im Winter frieren? Oo Ich bin ein bisschen schockiert, das sind regulär immer so "typisch" rumänische Tierheimbeschreibungen...
Uii gute Frage. Ich hatte tatsächlich angenommen er sei im Ausland 😱
-
Uii gute Frage. Ich hatte tatsächlich angenommen er sei im Ausland 😱
Auf der Seite steht, er sitzt im Tierheim Gardelegen, und das steht da noch:
"Und jetzt kommt der Grund, weshalb Krümel tatsächlich ein Notfell ist:
Unser Tierheim wurde 1998 nur mit offenen Zwingern gebaut und seitdem nicht mehr modernisiert. Wir haben keine beheizten Hütten und es mangelt an großen, gut isolierten Schutzhütten sowie an Decken und Hundemäntel. Für unsere langfelligen Hunde ist das zwar nicht schön, aber erträglich, doch für unseren Krümel ist es die reinste Qual! 🙁
Im vergangenen Winter wurde er durch den hohen Energieverbrauch, um sich warmhalten, rappeldürr. Egal wie viel Futter wir gefüttert haben, es hat nie gereicht. Erst im Mai/Juni hatten wir Krümel wieder auf einem ordentlichen Gewicht, da kam schon das nächste Problem:
Krümel wurde apathisch, lag nur noch, bellte nicht mal mehr am Zaun und hat uns große Sorgen gemacht. Der Tierarzt stellte Herzprobleme fest und Krümel bekommt seitdem Herztabletten. Ihm geht es damit zwar wieder gut, doch nun haben wir immer mehr Angst vor dem Winter."
Armes Kerlchen, hoffe da findet sich bald wer.
-
"Unser Tierheim wurde 1998 nur mit offenen Zwingern gebaut und seitdem nicht mehr modernisiert. Wir haben keine beheizten Hütten und es mangelt an großen, gut isolierten Schutzhütten sowie an Decken und Hundemäntel"
Na aber dann kann ich so eben keine Tiere mehr aufnehmen bis das geändert ist (und ja ich bin mir des Geldmangels bewusst :/ )
Irgendwie will das nicht in meinen Kopf.
Aber genug OT :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!