Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Da sollte sich das Tierheim doch um eine Verbesserung bemühen. Spendenaufruf für warmen Mantel und beheizbare Hütte oder die Unterbringung in einem anderen Tierheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vl mal den amtsvets informieren. Es ist nämlich tatsächlich verboten, Hunde aussen ohne Schutzhütte zu halten. Kann ja wohl auch nicht so schwer sein. Hütten rein, ordentlich mit Stroh ausstatten, fertig . Frechheit, als th so zu agieren.
-
Dass es gar keine Hütten gäbe, steht da aber nirgendwo. Es gibt allerdings keine beheizten und/oder gut isolierten Hütten.
-
Irgendwie kriegen mich Anzeigen mit Mudis oder deren Mixe immer direkt. Und der ist schon ein ganz besonders hübscher.
Oh man, der geht mir seit du ihn hier gepostet hast nicht mehr aus dem Kopf
-
-
-
-
naiiiin es geht nicht.
Außerdem sehen die sich so ähnlich, wie soll ich die unterscheiden?! und laut Momo und Lotte wäre ich dann dauernd genervt von allem, weil ich gleich 2 schwarze Hunde hätte.
-
Was bin ich froh, dass hier erst vor kurzem ein Hund neu eingezogen ist. Ich weiß nicht ob ich mich sonst hätte beherrschen können.
-
Was bin ich froh, dass hier erst vor kurzem ein Hund neu eingezogen ist. Ich weiß nicht ob ich mich sonst hätte beherrschen können.
Boh ist die zauberhaft....
-
Leili – Tierhilfe Franken e.V.
Das wär mein Kleinteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!