Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• :D naiiiin es geht nicht.

Außerdem sehen die sich so ähnlich, wie soll ich die unterscheiden?! und laut Momo und Lotte wäre ich dann dauernd genervt von allem, weil ich gleich 2 schwarze Hunde hätte.

Nein, Nein, du hättest dann ja mehr Hunde => also weniger genervt :nicken:

Ein schwarzer Hund ist maximales Nerv

• :D naiiiin es geht nicht.

Außerdem sehen die sich so ähnlich, wie soll ich die unterscheiden?! und laut Momo und Lotte wäre ich dann dauernd genervt von allem, weil ich gleich 2 schwarze Hunde hätte.

Denk doch an all die wunderschönen Dinge, die man kaufen MUSS, um sie zu unterscheiden :D Und überhaupt ... wieso nervt Schwarz? :barbar:

• Und überhaupt ... wieso nervt Schwarz? :barbar:

weil Momo und Lotte den Nerv Thread ausgewertet hat:

Im Grunde ist das eine schön visualisierte Statistik, die bestätigt, was alle geahnt haben: Menschen mit schwarzen oder überwiegend schwarzen Hunden sind am genervtesten (37), während Menschen mit überwiegend hellen Hunden weniger genervt sind (21). Die Spitze der Ungenervten bilden Menschen mit Hunden ohne Haare (1), mit Katzen statt Hunden (1) und Menschen mit Hunden ohne Profilbild (15). Mit einem brunetten Hund bewegst du dich im gesunden mittleren Nervbreich (28). Ebenfalls zeigen die erhobenen Daten, dass Menschen mit zwei oder mehr Hunden weniger genervt sind (24), als solche mit nur einem Hund (125).

Meine Empfehlung lautet demnach, mehrere nackte bis helle Hunde zu halten, um inneren Frieden und Gelassenheit herzustellen.)

• Und überhaupt ... wieso nervt Schwarz? :barbar:

weil Momo und Lotte den Nerv Thread ausgewertet hat:

Im Grunde ist das eine schön visualisierte Statistik, die bestätigt, was alle geahnt haben: Menschen mit schwarzen oder überwiegend schwarzen Hunden sind am genervtesten (37), während Menschen mit überwiegend hellen Hunden weniger genervt sind (21). Die Spitze der Ungenervten bilden Menschen mit Hunden ohne Haare (1), mit Katzen statt Hunden (1) und Menschen mit Hunden ohne Profilbild (15). Mit einem brunetten Hund bewegst du dich im gesunden mittleren Nervbreich (28). Ebenfalls zeigen die erhobenen Daten, dass Menschen mit zwei oder mehr Hunden weniger genervt sind (24), als solche mit nur einem Hund (125).

Meine Empfehlung lautet demnach, mehrere nackte bis helle Hunde zu halten, um inneren Frieden und Gelassenheit herzustellen.)

Ah Danke!, jetzt weiß ich warums mir so geht, wie es mir geht :roll: :lol:

• Aberaberaber ... die zwei Hunde gleichen das doch ganz doll aus.

Ergo: wer einen schwarzen Hund hat, braucht einen zweiten zur Nerv-Vermeidung. Hat Momo und Lotte wissenschaftlich bewiesen. Jawoll! :klugscheisser:

:lol:

Ich zweifel die Statistik eh an. Ich bin fest überzeugt, dass da ganz viele Leute mit hellen Hunden verwirrende Avatare nutzen. Mein selbstloser Selbstversuch mit bisher einem schwarzen und einem hellen Hund widerlegt diese Statistik nämlich. Ich verspreche, ich bleibe dran. Valide Ergebnisse sind in 3-400 Jahren zu erwarten. :lol:

• Mein Herz blieb gerade stehen, mehrfach in "Buhu" erwähnt, das kann nur bedeuten, dass bereits eine Fahrkette nach Wuppertal unterwegs ist, um mir einen Hund zu bringen, in den ich mich dann schon noch verlieben werde.

Wie erklär ich's meinem Freund?

Okay, den krieg ich rum. Da muss man halt eine Story erfinden. Tränenreich. Sie muss irgendwas beinhalten mit "nur übergangsweise" und "er kommt aus dem gleichen Tierheim wie Bolle, er ist sehr sicher sein Sohn."

Wie erkläre ich es Elsa?

Das wird wahnsinnig schwierig. Ich hoffe, er ist ganz klein und so süß (und vom zarten Geruch der groben Leberwurst), dass auch Elsa überzeugt werden kann. Luke hat aber sicher schon einen Maulkorb eingepackt, die ist ja auf Zack.

Aber wie ist das mit der Arbeit?

Haben die etwa meine Jobs schon gekündigt?

Ja, okay, geil eigentlich. Ich bin eh mehr für Carearbeit gemacht und warte auf die Erbtante.

Boah, hier sieht's aber aus wie Hulle. Wenn jetzt gleich Selkie hier mit dem kleinen Wurm vor der Tür steht, halten die mich alle für verwahrlost, die tratscht das bestimmt rum.

Egal, jetzt geht es erst mal um den Hund, den kleinen Wonneproppen. Der vermutlich sehr sicher Bolles Sohn ist. Der einfach vom Transport-Ort nicht abgeholt wurde. Weil er zu dick ist. Und zu lange Wimpern hat. Und das hat Steve, der ihn eigentlich adoptieren wollte, ihm auch ins Gesicht gesagt. Er hat ihm gesagt, dass er so einen verweichlichten, tapsigen, langsamen Trottel mit der Schnittigkeit von Marshmallow nicht gebrauchen kann weil man ihm schon ansieht, dass das eine ganz nette Schlaftablette wird. "Bäh!" hat der gesagt "Bäh! Dick und hässlich!"

Also, da können Luke und SnikMara eigentlich nicht meckern, wenn es hier jetzt nicht wie geleckt aussieht. Hier geht es erst mal darum, dass ich den Pupsi schnellstmöglich aufpäppeln muss mit meinen psychologischen Superskills.

Ich frage mich, ob sie auf der Fahrt die ganze Zeit diesen Schlager singen "Oh Momo, geboren um Liebe zu geben, das Hundchen soll bei ihr leben, ohne Fragen an den Morgen danach"...

Ich bin so aufgeregt! WelpiWelpiWelpi!

...aber nein, hier wird nur an meiner wissenschaftlich astrein aufgearbeiteten Statistik herumgekrittelt! So welche seid ihr nämlich!

• Momo und Lotte

Wenn in dem Transporter nicht ein ganzer Wurf dieser "verweichlichten, tapsigen, langsamen Trottel" Welpen dabei war, glaubst du ernsthaft das auf der langen, langen Fahrt bis Wuppertal noch eine kleine dicke Schlaftablette für dich übrig bleibt? :hust:

SnikMara, Selki und ich singen nämlich garantiert nicht, sondern spielen Schnick-Schnack-Schnuck um das Hundekind.

Und niemand traut sich an der Raststätte aufs Klo gehen, weil klar ist, das Auto mit dem Welpen ist sonst weg.

Sooo ist die bittere Realität :streichel:

• Also ... an der geschichte muss ich schon Kritik üben. .... Es ist Bolles Enkel :klugscheisser: und Welpensitter für Lau gibts sicher wie Sand am Meer :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: Und er muss einen Namen wie Henry Samson von Herzenshausen bekommen, weil sicher ständig, da ist HSH drin!1!!11 kommen wird. Dann kannst du sagen, JA!1!!11 woher kennen sie sein Monogram? :roll: :D :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Also holen wir jetzt Leia ab und bringen sie zu Momo, ja? Ok gut. ich hab n Auto und ne Hundebox. Wer besorgt Snacks für die Fahrt? Und wer sagt dem TSV Bescheid?

Bis später.

• Also ... an der geschichte muss ich schon Kritik üben. .... Es ist Bolles Enkel :klugscheisser: und Welpensitter für Lau gibts sicher wie Sand am Meer :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: Und er muss einen Namen wie Henry Samson von Herzenshausen bekommen, weil sicher ständig, da ist HSH drin!1!!11 kommen wird. Dann kannst du sagen, JA!1!!11 woher kennen sie sein Monogram? :roll: :D :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Noch Schlimmer! Sein Enkel! Ohne Mutter ohne Vater, Bolle der einzige lebende Verwandte! Also MIR bricht das Herz!

Aber nicht nur HSH steht für Henry Samson Herzenshausen, auch der Begriff Herdenschutzhund ist ja eigentlich ein Anagramm für "Hund duscht Herzen" weil er nämlich die ganze Trauer und Beklommenheit einfach abwäscht, so ein Herdi.

Ach, süß ist der schon, ne? Der Mupfimann. Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Herdibebi. A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!