Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Also holen wir jetzt Leia ab und bringen sie zu Momo, ja? Ok gut. ich hab n Auto und ne Hundebox. Wer besorgt Snacks für die Fahrt? Und wer sagt dem TSV Bescheid?
Bis später.
Okay, wenn ih in Frangn seid, dann nehmt doch bitte auch gleich Gaya mit und macht einen Schlenker bei Javik vorbei. Wenn sie nicht will oder kann, nehm ich das jagende, sensible Schlappohr. Aber du müsstest dich dann spontan bereit erklären, Leia einfach "übergangsweise" selbst zu nehmen. Und wenn wir alle nicht klar kommen und alle Hunde vermurkst haben, bringen wir sie zu Luke, die lebt einsam genug, die kommt klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deal.
Nur müssten wir irgendwie noch zufällig an Berlin vorbeikommen, um Dollar einzusammeln und zu gucken, ob Leia und Dollar sich mögen. Einfach nur so mal.
-
Leia? Hiiiiieeeeer! 🙋♀️
Kann dann bitte jemand
übergangsweiseMann und Sohn 1 nehmen? 😬 -
Eni, du kannst nicht einfach Dollar und Leia auseinanderreißen!!! Die werden nicht getrennt vermittelt, tut mir leid. Die müssen leider beide zu mir.
-
Ach man. Bei all dem Rumgeblödel, es wäre schon schön, wenn es ginge.
-
-
und wenn ihr den Kleinen schon holt, packt mir bitte auch was kleines ein (Übernehme Sprit und Snacks)
LITTLE - ca. 2 Monate | Ein Herz für StreunerCluj, Rumänien. Vier Schwestern, ein Schicksal! Little, Naila, Sina und Farida blicken hoffnungsvoll in die Zukunft!www.einherzfuerstreuner.deund ... die Malika, die immer noch da ist ...
MALIKA - ca. 3 - 4 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien. Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen?www.einherzfuerstreuner.deUnd ja, wäre schön, wenn man könnte ...
-
...aber nein, hier wird nur an meiner wissenschaftlich astrein aufgearbeiteten Statistik herumgekrittelt! So welche seid ihr nämlich!
Ups. Ertappt.
Wenn jetzt gleich Selkie hier mit dem kleinen Wurm vor der Tür steht, halten die mich alle für verwahrlost, die tratscht das bestimmt rum.
Das allerdings ist eine krasse Fehleinschätzung. Also nicht das mit dem Tratschen sondern die Idee, dass ich den Hulle-Zustand deiner Wohnung überhaupt als solchen wahrnehmen würde.
Okay, wenn ih in Frangn seid,...
Moment. Frangn? Da befindet sich doch das neue Testobjekt für meine selbstlose Selbststudie. Leili, die kleine Schwarze mit den großen Ohren. Da müssen wir gleich noch einen Abhol-Termin einplanen.
-
Man gut, dass der schon Interessenten hat.
Wie süß kann man bitte sein??
-
-
Leuties, noch mal wegen Frangn. Da sie ja echt ganz schön tolle Hunde. Auch der Tevueren (?) ist ja wunderschön und liest sich von der Beschreibung her toll.
Also, jedenfalls haben die ganz schön viele Schätzchen und ganz schön viele Pflegis.
Und ich weiß nicht, ob das für jemanden von euch interessant ist, vermutlich müsste man in der Nähe wohnen. Aber die suchen ganz dringend Pflegestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!