Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Oh Gott, Gala gehört aber auch echt verboten! Was geben die der zu fressen? Toffifee? Marshmallow-Fluff? Ist die in Sirup getränkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr einmal am Hunde transportieren seid, dann packt mir in Franken doch das Spitzilein ein und bringt sie vorbei ich näh ihr schonmal paar warme Klamotten für den Winter
-
Die Lizza, ich nehme bitte, danke die Lizza.
Und den Lupo
Und....
Könnte bitte irgendwer meinen Mann in Pflege nehmen? Er ist auch sehr pflegeleicht, nur mit mehr als einem Hund ist er leider nicht verträglich.
-
Mein Herz ... ich habs ja eigentlich nicht so mit den Minis, aber ... !!!
Genau mein Ding. Altes, unsicheres Ömchen, das einfach nur Ruhe und Hundeanschluss will. Mah.
-
Trico und Stehohren..... Quietsch
Und dann auch noch vorerzogen..... Ist ja quasi ein Selbstläufer
Süßer, unkastrierter Langhaar Collie Rüde 1 Jahr sucht ZuhauseKuschelbedürftiger, junger Mann sucht sein eigenes Zuhause! Vito vom Bopparder Hamm ist ein...,Süßer, unkastrierter Langhaar Collie Rüde 1 Jahr sucht Zuhause…www.ebay-kleinanzeigen.de -
-
Oh Gott, der ist ja echt perfekt Gut, aber da muss man sich wohl wenigstens keine Gedanken drüber machen, dass der schnell ein tolles neues Zuhause findet.
-
-
Maaan, wer hat hier bitte die Tierhilfe Franken verlinkt???
Ich will jetzt von dort mindestens 10 Hunde haben
Ellilein – Tierhilfe Franken e.V.
Jonny Jack – tolle Videos!! – Tierhilfe Franken e.V.
der macht bestimmte mal so richtig Spaß
Lizza – Tierhilfe Franken e.V.
-
Am besten wir nehmen alle Hunde von der Tierhilfe Franken und verteilen die unter uns
-
Ich nehm zu Spitzilein dann einfach noch die kleine Birkie und falls nötig, nehm ich auch noch einen der Aussie-Mali-Mixe, vllt Nschotschi oder Indio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!