Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Australien Shepherd Welpe Anzeige Lesen!!Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Interesse an meiner Anzeige es handelt sich um einen Notfall...,Australien Shepherd Welpe Anzeige Lesen!! in Herten -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Oh man, so ein hübscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trico und Stehohren..... Quietsch
Und dann auch noch vorerzogen..... Ist ja quasi ein Selbstläufer
Ja ich hab den auch gesehen und er ist so so so hübsch
Leider noch nicht im Lotto gewonnen, sonst würd ich zuschlagen.
-
Wenn jemand sowas findet, dass aussieht wie das kleine rotbraune - dann bitte Bescheid sagen. Die ist so verdammt niedlich, ich will sie klauen
Frauchen von ihr erlaubt es aber nicht
-
Wenn jemand sowas findet, dass aussieht wie das kleine rotbraune - dann bitte Bescheid sagen
Bitte sehr:
oder
-
Ich wusste nicht dass man hier Wünsche wie beim Weihnachtsmann aufgeben darf
Dann muss ich mir auch mal was überlegen
-
-
-
Hier gehört er hin. Finde ihn sehr hübsch, wenn auch plüschig:
Altdeutscher Schäferhund sucht neues Zuhauseschöner Altdeutscher Schäferhund, 2 Jahre alt, er ist im Haus aufgewachsen. Er ist sehr anhänglich...,Altdeutscher Schäferhund sucht neues Zuhause in Nürnberg…www.ebay-kleinanzeigen.de -
-
Ist 2.000,-- nicht ein bischen, hmh, viel?
Aber hübsch ist er wirklich - seufz. Aber da gibt es soviele, die ich gern aufnehmen würde (wenn ich nicht arbeiten müsste).
-
Den Preis finde ich absurd. Es steht auch der Abgabegrund nicht drin, der wird nur bei Anruf erklärt. Vielleicht Abschreckung?
Aber ähnlich die Dame hier. Da blutet einem das Herz. 1 Jahr alt. Wahnsinn:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!