Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Aber ich weiß nix über die. Einfach nur "woaaah, wie kann man denn so süß sein?!"
Stea
Koschkamimimimimimimimiiiiii! SO NIEDLICH!
Was meint ihr, woher Koschka das Fell hat? Die ist ja wie ein Mini-Me von unserm rumänischen Filzball ... achso, und das Fell ist doof. Hund super, aber Fell kann ich nicht leiden, das filzt vom Hingucken. Vlt hilft das dabei, über Koschka hinwegzukommen. Gegen Stea-induziertes mimimi hab ich natürlich auch kein Gegenmittel ...
Ich mag ihn hier:
Evaan | Vermittlungsportal der Hilfe für HSH e.V.www.herdenschutzhundhilfe.deUnd ihn hier:
Jaavid | Vermittlungsportal der Hilfe für HSH e.V.www.herdenschutzhundhilfe.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe das gut, hab ja drei Importe hier herumlungern. Für mich kommt ein Hund aus "erster Hand" aber auch generell nicht so richtig in Frage. Aber wenn jetzt ein vierter hier einziehen sollte, da müsste ich schon genaustens gucken, dass ich da eben nicht auf das komplizierteste Wesen setze, weil es eben am dringendsten einen Platz braucht, sondern auf eines, das möglichst unkompliziert ist. Die gibt's ja auch, sind ja nicht alle solche Kataströphchen.
Ich glaube, die Prämisse ist nicht die Frage nach Zucht oder Tierschutz, sondern nach einfach oder anspruchsvoll.
Ja es ist schwer. Ich will Wesen usw. schon einigermaßen einschätzen können weil ich ja schon recht spezifische Ansprüche an den Hund habe, ich kann nicht einfach so mal was umkramen weil es dem Hund nicht passt. Welpe traue ich mir derzeit nicht zu, erst recht bei einem aus dem TS habe ich zu sehr Angst dass da was drin steckt was mir gar nicht ins Haus passt, z.B. mit einem HSH wäre ich (und Hund) unglücklich, das ist gar nicht mein Typ Hund. Ich suche jetzt nach Abgebehunden von Züchtern, z.B. ehemalige Zuchthündinnen o.ä. die wegen Verkleinerung oder so ein Zuhause suchen, ich denke das würde vielleicht passen. Ich bin ja schon ein bisschen in Hütehunde verknallt, BC, Aussie, Collie, alles in die Richtung, sensibel mit hübschem Gesicht Aber die gibt es hier nur kaum auf Pflegestelle und in unkompliziert
Casa Cainelui ist so "dein" Verein, oder? 143 Leilani ist ja mal super süß, und reserviert, juhu, dann kann ich mich nicht verlieben
Hier wird aktuell wegen Krankheit eine BC Zucht aufgelöst und eine 5 jährige Hündin sucht einen Platz. Einen Bruder von der Hündin kenne ich. Suche mal die Anzeige.
-
Also Collies (oft Junghunde) gibt's bei den üblichen Portalen recht häufig. Und da war glaube ich bisher erst einer dabei, bei dem schon aus dem Text hervorging, dass der tatsächlich schwierig ist.
Zb:
British Langhaarcollie1 Jahr alter Rüde - sable- white- in gute Hände abzugeben,British Langhaarcollie in Saarland - Mettlachwww.ebay-kleinanzeigen.deOder
Junger Collierüde zu verkaufenEin junger Collierüde geb. 16.11.2021, vollständig geimpft, Augen und MDR untersucht, in der Farbe...,Junger Collierüde zu verkaufen in Saarland - Marpingenwww.ebay-kleinanzeigen.deUnd noch einer
Collie LH Rüde 2 JahreEin sehr lieber Collierüde, sucht ein schönes Zuhause!!!!!!www.deine-tierwelt.de -
immer noch kein "reist auf Pflegestelle" ... hier würde ich ihr keinen Gefallen tun mit Kaami und Lykka ... Rettungspatenschaft gibts auch schon ...
FJELLA – Notfall | ProDog Romania e.V.Echt zum verlieben 🥰 und der Name erst, da könnte ich mit meinem Täubchen Fjäll sprechen und wenigstens ein Hund würde zuhören 🤣
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ause/2273282404-134-19115
Ein traumhafter Verlasshund. Manchmal genau das, was ich mir zu der verrückten Nudel wünschen würde -
-
lustiger Zeitgenosse „Grigio“ sucht sein ZuhauseGrigio - Rüde, kastriert - 2 Jahre jung - Sehr lieb und Menschenbezogen - Ca 8 KG Findet ihr nicht...,lustiger Zeitgenosse „Grigio“ sucht sein Zuhause in…www.ebay-kleinanzeigen.de
Arrrrrgh. Was für ein witziges Kerlchen.
-
oh wie süß, ein Brothund
-
Hier sind echt immer so tolle Hunde 😩 Ich mag so viele Charaktere, aber wo sollen denn hier 17 Hunde noch hin, wenn ich dazu endlich Wombats, Hühner, Schweine und einen Storch habe.
-
Sie heißt wie mein Felchen und hat das blaue Auge vom Felchen
Junghündin Ophelia sucht ihr Zuhause - Hunderettung EuropaOphelia möchte aus dem Tierheim ausziehen. Die junge Hündin wurde in Rumänien gefunden und wartet nun auf ihre Hundemenschen.hunderettung-europa.de -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!