Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
ich weiß nicht, ob man ohne Insta darauf zugreifen kann -
eine Struppi-Elsa! 💕
Edit: wenn man drauf klickt, kommt man zum zweiten Bild im Beitrag, aber das erste Bild ist das ausschlaggebende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bellabogancs/
Dieser Typ Hund scheint mich anzuziehen - im TH Lüneburg bzw. beim Vermittlungspartner sitzt eine ähnliche, Samantha, die ich schon lange beobachte.
https://www.tierschutzverein-lueneburg.de/tier/samantha/
Wenn es auch nur ne Chance gäbe, dass meine Jungs sie akzeptieren würden... leider ist einer der beiden ein Mobber und da kann ich halt keinen weiteren Hund dazunehmen, weil sie ja auch ohne Aufsicht bleiben müssen.....
-
Oh mein Gott 😍
Pirog - Herz für Ungarnhunde e.V.Pirog lebte als Straßenhund in Ost-Ungarn. Er kam über die ständig überfüllte Tötung in Karcag in unser Partnertierheim. Pirog ist ein schüchterner,herz-fuer-ungarnhunde.de -
Ach Mensch, junger blinder dürrer Dobi... wie meine Riley. Hoffentlich findet sich ein geeignetes Zuhause... Ach, mein Herz.
Generell scheint an halb verhungerten Dobis kein Mangel zu herrschen, falls ich das Abenteuer nach Riley nochmal wagen will....
-
-
-
Was ein nettes Kerlchen!
Oh wow, der ist ja wirklich ganz bezaubernd!
-
Wir haben seit Schafs Tod erstmals jemanden gefunden, der zumindest mal auf den ersten Blick, ganz gut zu Lämmchen und uns passen könnte....
-
-
Wir haben seit Schafs Tod erstmals jemanden gefunden, der zumindest mal auf den ersten Blick, ganz gut zu Lämmchen und uns passen könnte....
oh, voll die Ähnlichkeit mit Bella von Easyb64 , oder? Superhübsch.
-
oh, voll die Ähnlichkeit mit Bella von Easyb64 , oder? Superhübsch.
Und angeblich auch supernett und supereasy warum hatte der kleine Kerl noch keine Anfrage? Scheuen sich Leute ein wenig vor dem Schäferhund-Look?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!