Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Apropos Schäderhundmischlinge, ein abgesägtes Tierchen
Wundervoller Rüde sucht endlich seine HerzensmenschenJimmy ist ein wahrhaftiger Schmusebär. Trotz seiner niedrigen Höhe (ca. 38 cm) ist er keinesfalls...,Wundervoller Rüde sucht endlich seine Herzensmenschen in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, voll die Ähnlichkeit mit Bella von Easyb64 , oder? Superhübsch.
Und angeblich auch supernett und supereasy warum hatte der kleine Kerl noch keine Anfrage? Scheuen sich Leute ein wenig vor dem Schäferhund-Look?
Schäferhundfarben ist ne unbeliebte Farbe, gleich nach schwarz und gestromt. Dann 60 cm und Rüde, zu groß. Und im Moment sowieso.
-
Schäferhundfarben ist ne unbeliebte Farbe, gleich nach schwarz und gestromt
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
-
Kann nicht aufhören, nach dem ein oder anderen zu kucken ...
und find immer neue ... seuftz ... der Winter kommt ...
Süßmaus ... Chancen stehen wohl leider nicht schlecht, dass sie lange bleiben wird ...
-
Und angeblich auch supernett und supereasy warum hatte der kleine Kerl noch keine Anfrage? Scheuen sich Leute ein wenig vor dem Schäferhund-Look?
Schäferhundfarben ist ne unbeliebte Farbe, gleich nach schwarz und gestromt. Dann 60 cm und Rüde, zu groß. Und im Moment sowieso.
Kackaquatsch! Menschen, tz.
Wir dürfen den lieben Louis jedenfalls wohl ganz bald kennenlernen. Dann darf Lämmchen ihn kennenlernen. Und dann schauen wir mal
-
-
Die Seite ist schlimm, ganz furchtbar Ein Hund niedlicher wie der andere
Die Oooohren
REHLEIN – bereits unsicher, sollte schnellstmöglich ausreisen! | ProDog Romania e.V.
Ohhhh
So ein lieber Kerl
-
Wir dürfen den lieben Louis jedenfalls wohl ganz bald kennenlernen. Dann darf Lämmchen ihn kennenlernen. Und dann schauen wir mal
Ich drücke gaanz fest die Daumen dass es vielleicht sogar passt
-
-
Wir haben seit Schafs Tod erstmals jemanden gefunden, der zumindest mal auf den ersten Blick, ganz gut zu Lämmchen und uns passen könnte....
oh, voll die Ähnlichkeit mit Bella von Easyb64 , oder? Superhübsch.
Oh ja, die Ähnlichkeit ist schon wirklich nicht zu leugnen, ist nur größer der Bursche.
Viel Glück, ich drück die Daumen, dass es passt bei euch und Lämmchen
-
LUSIA | ProDog Romania e.V.
ach die ist ja herzallerliebst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!