Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
dsoooo, i have committed mydself: i take dthees.
Pleads dear santa, god and all dthe people reading dthis: give me what my mother callds "grundloses Einkommen" and dthe houdse deep in dthe forrest and i will live happily ever after width my new family.
and Lou (die aber erst mal einfach ganz nach Belieben im Garten leben darf)
Also, zacki jetz! Gib Geld, Zeit, Haus, is doch bald Weihnachten! Ich mach dieses Jahr mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ein hübscher Kerl!!
Ich liebe ja so fuchsig aussehende Hunde
-
-
Der spukt mir wirklich im Kopf rum... Aber hier geht an sich nur Welpe oder Selbstläufer... dafür hängen zu viele andere Tiere und "Alltag" dran. Würde er im Nachbarort wohnen... Ich hoffe, er findet wen passendes
-
Der spukt mir wirklich im Kopf rum... Aber hier geht an sich nur Welpe oder Selbstläufer... dafür hängen zu viele andere Tiere und "Alltag" dran. Würde er im Nachbarort wohnen... Ich hoffe, er findet wen passendes
... ist halt echt ne Aufgabe... 😔
Da hängen so viele Ansprüche dran, die wirklich erfüllt sein müssen.- Echt Erfahrung mit reaktiven Hunden
- Erfahrung mit der Besonderheit von Hütis
- am besten auch zumindest theoretische Erfahrung mit deprivierten Hunden
- Zeit und Geduld
- ein Haus mit Garten in ruhiger Umgebung...
Einfach wird das wohl nicht für den hübschen Mailo. Ich drück natürlich aber auch ganz fest die Daumen. Wird Zeit für ihn, mal in die richtigen Hände zu kommen.
-
-
Ach mensch nun habe ich heute zufällig auf einigen Jagdhundnot-Seiten gestöbert, Pepper spricht mich ja an, aber es ist noch nicht die rechte Zeit für einen Neuzugang
Gibt es hier Jagdhund erfahrene Suchende?
Heideterrier-Deutsch Kurzhaar-Mix „Pepper“ | Jagdhunde in Not e.V.
-
Vielleicht erinnert sich noch der ien oder andere
die ängstliche Pippa hats geschafft, ausgereist!
PIPPA – bereits unsicher, sollte dringend raus | ProDog Romania e.V.
Ach man ... hoffentlich schafft sie es auch im Januar raus .....
-
Vielleicht erinnert sich noch der ien oder andere
die ängstliche Pippa hats geschafft, ausgereist!
boah! Großartig!!! Das freut mich unglaublich!
-
Ohje.. also, da Yumi ja überraschend gut mit dem super nervigen Welpen/Junghund in ihren eigenen vier Wänden klargekommen ist (ich hätte gedacht, dass wir sie durchgehend trennen müssen und sie vor allem beim Thema Ressourcen sehr, sehr viel ernsthafter ist.. so sehr, dass ich da keinen Bock hätte, das dauerhaft managen zu müssen) und es bei mir ja sowieso nach forever Homeoffice aussieht.. und wir selbst in Berlin sehr nah am Grünen wohnen werden..
ach, so ein zweiter, kleinerer Hund wär doch irgendwie nett.
-
Ohje.. also, da Yumi ja überraschend gut mit dem super nervigen Welpen/Junghund in ihren eigenen vier Wänden klargekommen ist (ich hätte gedacht, dass wir sie durchgehend trennen müssen und sie vor allem beim Thema Ressourcen sehr, sehr viel ernsthafter ist.. so sehr, dass ich da keinen Bock hätte, das dauerhaft managen zu müssen) und es bei mir ja sowieso nach forever Homeoffice aussieht.. und wir selbst in Berlin sehr nah am Grünen wohnen werden..
ach, so ein zweiter, kleinerer Hund wär doch irgendwie nett.
Hach ja, dann mal los!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!