Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Bärta gar nicht mein Hundetyp, aber so sympathisch
Boah ja! Jajaja! Da wäre ich sofort dabei, die klingt richtig super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bärta gar nicht mein Hundetyp, aber so sympathisch
Sie ist bei uns um die Ecke . Sie klingt ja nur toll...
Wenn so ein alter Hund auf einer Pflegestelle ist und es ihm gut geht... wirklich noch vermitteln? Sie klingt wirklich extrem passend und was anderes als ein älterer Notfallhund käme ja gerade nicht in Frage für uns, aber sie scheint ja happy, wie es ist, "mehr" bekäme sie hier auch nicht... Für einen Senior-Notfall sind wir gerade völlig offen, muss halt Hunde- und Katzen-kompatibel sein. Aber Bärta scheint ja ihr Glück gefunden zu haben.
-
Aber Bärta scheint ja ihr Glück gefunden zu haben.
Also ich glaube, dass das nicht unbedingt heißt, dass sie Bärta behalten wollen oder können.
Ich habe jeden meiner Pflegis geliebt und geheult wie ein Schlosshund, als sie ausgezogen sind. Sie waren super, haben aber nicht zu meinem Leben gepasst. Die eine, weil sie Auto fahren nicht mochte. Der andere, weil er alleine bleiben richtig blöd fand. Und so haben ja irgendwie alle ihre kleinen Eckpfeiler.
Es gibt auch Menschen, die Pflegestelle sein wollen, weil sie so Hunde halten können aber den schlimmsten Gang nicht machen müssen. Oder die die finanziellen Möglichkeiten nicht haben.
Also, wenn ihr euch vorstellen könntet, Bärta zu übernehmen, fragt doch mal an. :)
Wenn die Pflegestelle sie doch nicht abgeben will, werden sie es dann sagen. (So war das bei Alma. In dem Moment, wo eine wirklich gut passende Anfrage kam, war klar: no. nononononono. Alma muss bleiben. ^^)
-
Ich ruf nach den Feiertagen wirklich mal an. Keine Ahnung, ob sie bei uns glücklicher wäre, müsste halt reinpassen. Hier ist gerade so rosarote Einhornwelt mit den 4 Hunden und den 2 Katern, die sind einfach nur nett miteinander. Mir ist vor allem wichtig, das nicht zu zerschießen. Aber ein 65cm Schoßhund, joah... dürfte auch mit ins Bett. Und Smilla würde sich über laaaangsame Senioren-Schnüffelrunden auch freuen
Also, ernsthaft, rudeltaugliche Senioren, die halbwegs in der Nähe was suchen (zum kennen lernen, ohne geht nicht), sind wir gerade sehr offen für
-
-
-
Wer hat gerade den Fehler begangen, bei tiervermittlung.de nach Border Collies zu suchen?
Stellvertretend für viele will-ich's:
Patty https://www.tiervermittlung.de…r/details.pl?IDin=1774788
Caza https://www.tiervermittlung.de…r/details.pl?IDin=1770314
-
jetzt hab ich da auch mal geguckt - hätte ich es bloß gelassen
Hund, Leonberger - Hovawart - Mix (Mischling, Hündin, 5 Monate) in Sintra/www.tiervermittlung.deso ein süßes Mäuschen - hat auch noch einen Bruder
an den Leo glaub ich in Portugal nicht so unbedingt, würd wenn dann eher auf Cao da Serra da Estrela tippen.... Aber der Hovi scheint mir durchzuscheinen.
-
aaaach, der Gustav... a propos rauhaardackel(mix)
-
aaaach, der Gustav... a propos rauhaardackel(mix)
Awwww!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!