Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich hab den Interessentinnenbogen schon die ganze Zeit offen und ausgefüllt und überlege grade echt. Das Zweithundthema steht ja schon doll im Raum, aber eigentlich frühestens ab Frühjahr und eigentlich weiß ich noch viel zu wenig, was ich wirklich möchte, das ist keine gute Voraussetzung. Deswegen hab ich mich vor einem halben Jahr schonmal dagegen entschieden, obwohl ich da auch schon eine andere TS-Hündin im Blick hatte...
Ich würde aber zumindest gerne mal mit der PS telefonieren und ein paar Fragen stellen. Ich find sie nämlich wirklich toll. Ich hab offensichtlich eine Schwäche für die kleinen Hasenfüße. Aber am Ende fürchte ich, mein Umfeld ist grade alles andere als ideal für sie und sie wäre sicherlich weniger trubelig besser aufgehoben. Ach Menno.Kein Mensch zwingt dich, sie zu nehmen, wenn du den güldenen Bogen ausgefüllt hast. Quatsch doch einfach mal mit der Pflegestelle, vielleicht erledigt es sich von ganz allein und du findest sie plötzlich wirklich total unpassend. Oder die Pflegestelle findet dein Umfeld unpassend. Oder Kesuki und Anja Ohrenwurst finden sich unpassend. Aber vielleicht passt auch alles. Kann man eh nicht im Vorfeld entscheiden. Im Vorfeld entscheidet man nur, ob man bereit ist, eine Entscheidung zu treffen.
Mach doch einfach und versuch, dich emotional nicht zu sehr einzulassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Während Kröti noch bei mir war:
Ich möchte eine unproblematische Rasse, die ich problemlos jedem in die Hand drücken kann, keine Probleme bei der Betreuung habe, auch mal 5 grade sein können und unbedingt ne Hündin
Nachdem Kröti für immer eingeschlafen ist:
Erstmal keinen eigenen Hund, ggf Pflegestelle oder Urlaubsbetreuung
Heute...Wieland fährt man bis nach Braunschweig?
-
Ich möchte eine unproblematische Rasse, die ich problemlos jedem in die Hand drücken kann, keine Probleme bei der Betreuung habe, auch mal 5 grade sein können und unbedingt ne Hündin
ne kurzhaarige Yumi
-
Kein Mensch zwingt dich, sie zu nehmen, wenn du den güldenen Bogen ausgefüllt hast. Quatsch doch einfach mal mit der Pflegestelle, vielleicht erledigt es sich von ganz allein und du findest sie plötzlich wirklich total unpassend. Oder die Pflegestelle findet dein Umfeld unpassend. Oder Kesuki und Anja Ohrenwurst finden sich unpassend. Aber vielleicht passt auch alles. Kann man eh nicht im Vorfeld entscheiden. Im Vorfeld entscheidet man nur, ob man bereit ist, eine Entscheidung zu treffen.
Mach doch einfach und versuch, dich emotional nicht zu sehr einzulassen.
Du bist sehr weise, Momolotte! Ich hab das Ding jetzt mal abgeschickt und vielleicht machen der Knödel und ich einfach mal einen Ausflug zur Superheldin nach Niedersachsen und haben zuallermindest eine gute Zeit. :) Ich berichte euch, falls irgendwas in Bewegung kommen sollte.
-
Moaaahhh...der ist aber auch toll! Erinnert mich an einen ehemaligen Nachbarshund von mir, ein Husky-Staff-Mix-Rüde. Recht imposant aber eigentlich ein cooler Hund.
-
-
Gerade im Fernsehen gesehen. Sonnenhof, Senioren für Senioren Finde ich eine ganz tolle Idee. Die haben echt niedliche Senioren. Ich bin immer wieder am überlegen, ob irgendwann mal nach Emmi, nur Senioren hier einziehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das packe.
Der Opi
-
fido
Hundehilfe Nahe-Saar e.V. - Unsere HundeUnser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungsvollen Tierschutz zu betreiben.www.hundehilfe-nahe-saar.deVon dort hätte ich vor Theo fast eine kleine Hündin adoptiert. Dann bekam ich aber die Bestätigung für Theo und habe abgesagt. Die kleine war super süß, aber wohl auch sehr laut. Also war das schon besser so.
Aber fido klingt ja wirklich toll
-
fido
http://www.hundehilfe-nahe-saar.de/unsere-hunde/
Von dort hätte ich vor Theo fast eine kleine Hündin adoptiert. Dann bekam ich aber die Bestätigung für Theo und habe abgesagt. Die kleine war super süß, aber wohl auch sehr laut. Also war das schon besser so.
Aber fido klingt ja wirklich toll
hörst du bitte SOFORT damit auf, solch einen süßen Knopf (wohl auch noch bei mir ums Eck) hier reinzustellen
-
Aaah, man sehe die Ohren, die Augen, und überhaupt
Die kleinen die neu angekommen sind sind einfach alle viiiiel zu niedlich, auch das kleine Wuscheltier, hach Ein Katzendackel ist auch dabei (Sorin).
Und die Senioren dort sind übrigens auch überaus zauberhaft, die jüngeren bzw. größeren sowieso..jemand Interesse, wer sucht?
Ich komme auch super super gerne und uneigennützig mit zum Tierheim zum Kennenlernen...ich fahr sogar..na, wer ist dabei? Büütte (kann nur leider nicht direkt auf die Hunde verlinken :/ ). https://www.hoffnung-fuer-tiere.de/willkommen.html
-
Jetzt wollte ich grad noch a bisserl auf der Hundehilfe-Nahe-Saar Seite herumstöbern.
Gefunden habe ich das
Hundehilfe Nahe-Saar e.V. - WelpenUnser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungsvollen Tierschutz zu betreiben.www.hundehilfe-nahe-saar.deRunter scrollen bis „Heiteres“. Wie fotografiere ich meinen Welpen? Wie man sich auf seinen 1. Hund vorbereitet!
Jetzt liege ich schmunzelnd in der Badewanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!