Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt wollte ich grad noch a bisserl auf der Hundehilfe-Nahe-Saar Seite herumstöbern.
Gefunden habe ich das
http://www.hundehilfe-nahe-saar.de/welpen/
Runter scrollen bis „Heiteres“. Wie fotografiere ich meinen Welpen? Wie man sich auf seinen 1. Hund vorbereitet!
Jetzt liege ich schmunzelnd in der Badewanne
Ich kann die echt empfehlen, die waren super freundlich im Kontakt. Neben Theos Orga die einzigen, die freundlich waren bei Kontaktaufnahme 😅
-
Else , Figo kommt aus dem Tierheim bzw. dort habe ich ihn kennen gelernt. Ja, die Kleinen sind extrem niedlich.
Nur gut, daß Figo mir die Entscheidung abnimmt, noch einen Hund zu holen.
Ooh, wie toll, unsere Cleo ist auch von dort, und ich verfolge immer so gern die Vermittlungsgeschichten und sonstigen Berichte
Aber schade, sonst hätten wir zusammen zum Kennenlernen fahren können
Aber Kapazität hätten wir auch gerade keine :'(
-
Wer hat diese Emelie gepostet? Macht doch nicht solche Sachen mit mir!
Edit: Er sitzt immer noch dort.
Hund, Labrador in Avrig/ (tiervermittlung.de)
L. G.
-
Ooh, wie toll, unsere Cleo ist auch von dort, und ich verfolge immer so gern die Vermittlungsgeschichten und sonstigen Berichte
Jetzt weiß ich auch, wieso sie mir so bekannt vorkam .
-
-
Wer hat diese Emelie gepostet? Macht doch nicht solche Sachen mit mir!
Edit: Er sitzt immer noch dort.
Hund, Labrador in Avrig/ (tiervermittlung.de)
L. G.
Psst, wenn du die Labrador-Dame meinst.. ich war das niiiiiemals nie, aber Emelie wird zusammen mit ihrer Tochter Nele vermittelt..
Beide ganz zauberhaft (aber nicht einfach zu vermitteln die beiden =( )
Jetzt weiß ich auch, wieso sie mir so bekannt vorkam .
Hihi (Sie ist sooo zauberhaft <3 )
-
Was für ein bildschöne Schäferhund
Aber die Beschreibung
-
Aber die Beschreibung
Der arme Kerl 😐
gleichzeitig muss ich sagen, so eine ausführliche ehrliche Beschreibung habe ich kaum einmal gelesen. Finde ich richtig gut.
-
Jetzt wollte ich grad noch a bisserl auf der Hundehilfe-Nahe-Saar Seite herumstöbern.
Gefunden habe ich das
Runter scrollen bis „Heiteres“. Wie fotografiere ich meinen Welpen? Wie man sich auf seinen 1. Hund vorbereitet!
Haben aber auch echt extrem niedliche Hunde. Fr. Lustig!!!!
-
Gefunden habe ich das
Haben aber auch echt extrem niedliche Hunde. Fr. Lustig!!!!
DIe haben immer extrem niedliche Hunde. Und von der Anzahl immer sehr überschaubar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!