Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Haben aber auch echt extrem niedliche Hunde. Fr. Lustig!!!!
DIe haben immer extrem niedliche Hunde. Und von der Anzahl immer sehr überschaubar
Hallo das Fr. Lustig ist schon ein extremes Zuckerschnütchen. Grad wo ich doch mit einem Chi oder Chimix schon immer liebäugele. 3 Kilo... Und das Gesichtchen. Aber nunja, steht ja nicht zur Debatte und ich weiß nicht, ob mir so ein Extremwinzling nicht zu winzig ist. So oft, wie ich Sancho aus Versehen getreten habe oder etwas auf ihn geworfen...
Der Fido ist zwar nicht mein Hundetyp aber auch er ist irgendwie total rührend. Er hat sowas ernsthaftes, melancholisches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die Beschreibung
Der arme Kerl 😐
gleichzeitig muss ich sagen, so eine ausführliche ehrliche Beschreibung habe ich kaum einmal gelesen. Finde ich richtig gut.
Ich hab sie auch gelesen.
Der Kerl ist eine echte Aufgabe.
-
-
Oh man, die berührt mich irgendwie besonders ... wenn sie es nicht als welpe rausschafft wird sie mit der Farbe und dem Start ins Leben kaum noch ne Chance haben ...
-
Oh man, die berührt mich irgendwie besonders ... wenn sie es nicht als welpe rausschafft wird sie mit der Farbe und dem Start ins Leben kaum noch ne Chance haben ...
https://prodogromania.de/alle-hunde/roja/
Gell, das wär so meins! Gerade wegen der Farbe.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte. In meinem nächsten Leben fang ich gleich am Anfang damit an, was Vernünftiges zu lernen und mir viele Hunde leisten zu können.
-
-
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte. In meinem nächsten Leben fang ich gleich am Anfang damit an, was Vernünftiges zu lernen und mir viele Hunde leisten zu können.
Ja stimmt, wegen Emmi hab ich wohl auch noch einen Extrablick für die Getigerten ... Im Shelter geboren, einzige Überlebende ... mieser kann ein Start kaum sein und dann noch in dem Pelz ...
Ja, ich bin leider zu blöd für Pflegestelle, das war der Plan, Sprungbrett sein ...
Ach verdammt ...
-
Ja stimmt, wegen Emmi hab ich wohl auch noch einen Extrablick für die Getigerten ... Im Shelter geboren, einzige Überlebende ... mieser kann ein Start kaum sein und dann noch in dem Pelz ...
Ja, ich bin leider zu blöd für Pflegestelle, das war der Plan, Sprungbrett sein ...
Ach verdammt ...
Fast wie bei Emmi. Die hat auch alle verloren, nur sie blieb alleine übrig. Sie wurde aber nicht im Shelter geboren, nur davor abgeladen
Nicht zu blöd Dein ❤️ ist zu groß Und das ist ja auch richtig und gut so.
-
Das Spitzilein ist ja immer noch nicht vermittelt
-
Das Spitzilein ist ja immer noch nicht vermittelt
Nicht schon wieder die gefährliche Tierhilfe Franken, und dann auch noch Spitzilein
-
ohhh, der klingt ja mal sowas von nett! Sehe ihn schon vor mir, wie er nach einer längeren Wanderung (Nase in der Kniekehle der Besitzerin) zuhause in ein weiches Körbchen sinkt.
Oder nach einer ruhigen Nacht noch einen chilligen Morgen anhängt der in einem entspannten Mittag mündet.
Vigotierschutz-spanien.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!