Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Hier auf der Tierheimseite sind mittlerweile mehrere Hunde aus der Beschlagnahmung zu vermitteln: Immernoch die drei Xolo-Pharao-Mixe, zwei Xolos, drei Teacup-Pudel (der Blick von Emilio! ), zwei vermutliche Maltipoos und drei Chihuahuas (die hab ich mal nem Freund gesendet, der seit längerem überlegt einen Chi zu adoptieren).
https://www.tierheimverein-erfurt.de/tiere.html
Wer mir da auch das Herz bricht: Asterix. 10 Jahre alter Rottweilerrüde mit Knochenkrebs, der eine Hospizstelle sucht
Ich habe gerade auf die Seite vom TH geschaut, bei dem Rotti Asterix, steht vermittelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kein Mensch zwingt dich, sie zu nehmen, wenn du den güldenen Bogen ausgefüllt hast. Quatsch doch einfach mal mit der Pflegestelle, vielleicht erledigt es sich von ganz allein und du findest sie plötzlich wirklich total unpassend. Oder die Pflegestelle findet dein Umfeld unpassend. Oder Kesuki und Anja Ohrenwurst finden sich unpassend. Aber vielleicht passt auch alles. Kann man eh nicht im Vorfeld entscheiden. Im Vorfeld entscheidet man nur, ob man bereit ist, eine Entscheidung zu treffen.
Mach doch einfach und versuch, dich emotional nicht zu sehr einzulassen.
Anja Ohrenwurst ist noch im Dezember in ihr neues Zuhause vermittelt worden und ich hab jetzt ein ziemlich schlimm gebrochenes Herz. Aber sie hat sicher ein großes Los gezogen, so toll wie sie ist!
-
Ich glaub ich muss jetzt Bolle haben. Ich habs ja eigentlich gar nicht mit Bulldoggen. Ich weiß noch nicht mal genau was ne Bulldogge eigentlich ist. American? English? Gibs das auch einfach so? Egal! Der Blick!!
-
Hier auf der Tierheimseite sind mittlerweile mehrere Hunde aus der Beschlagnahmung zu vermitteln: Immernoch die drei Xolo-Pharao-Mixe, zwei Xolos, drei Teacup-Pudel (der Blick von Emilio! ), zwei vermutliche Maltipoos und drei Chihuahuas (die hab ich mal nem Freund gesendet, der seit längerem überlegt einen Chi zu adoptieren).
Ja, da scheint eine richtige Vermehrerhölle aufgeräumt worden zu sein. Echt süße Knöpfe dabei und vor allem 2 Rassen, die mir eigentlich gut gefallen, Chihuahua und Teacup-Pudel... Aber 1. kann ich momentan noch nicht, 2. zu weit weg.
-
-
Lilly steht am Anfang ihres LebensTiervermittlungshilfe - Tiere suchen ein Zuhause Lilly steht am Anfang ihres Lebens Hunde auf Pflegestellentiervermittlungshilfe.de
Wenn die Pflegestelle nicht so weit weg wäre ..
-
Wer mir da auch das Herz bricht: Asterix. 10 Jahre alter Rottweilerrüde mit Knochenkrebs, der eine Hospizstelle sucht
Bei dem steht schon "vermittelt".
-
da ist der nächste:
Nemo 40 cm - der Lebensfrohe[61479 Glashütten]Steckbrief Alter: ca. im November 2021 geboren Geschlecht: männlich, unkastriert Größe und Gewicht: ca. 40 cm und 9 kg Charakter: freundlich, sanft, sehr…seelen-fuer-seelchen.deHat jemand Erfahrungen mit diesem Verein?
-
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verein "Projekt Pusztahunde"? :)
-
Schöööne Maus. Ach ich hab schon immer was für gestromte Hunde übrig. Ich habe irgendwie das Bedürfnis, sie Ratte zu taufen.
Aber "Schultermaß 33cm"? Breit oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!