Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Man, würd sie immer noch alle beide nehmen wollen.
Hab ich auch angeschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schokobraunes Mudi-Mädchen
Oh mein Gott ist die süß
-
-
Einer von dem Hunden aus Kiras Rudel ist wieder im TH gelandet. Das bricht mir gerade das Herz. Die haben doch echt genug mitgemacht.
Die Seite des Tierheimes Linxbachhof vom Tierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V. - GoofyNeue Seitewww.tierheim-linxbachhof.de -
Schokobraunes Mudi-Mädchen
Oh mein Gott ist die süß
Omg, omg, omg, Impulskontrolle bitte.... ist die toll!
Ich verstehe gar nicht, warum Lady schon seit Herbst 21 ein Zuhause sucht, sie klingt nach einer tollen Hündin, ist jung und wirkt recht unternehmungslustig... kann sogar mit Kindern und mag Autofahren... liegt das echt nur am Schönheitsfehler? Gerade der macht sie doch total charmant...
LadyLady ist eine vermutlich im März 2019 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die streunend gefunden wurde und derzeit bei einer Pflegefamilie in Ungar…www.animalcare-hungary.hu -
-
...
Ich verstehe gar nicht, warum Lady schon seit Herbst 21 ein Zuhause sucht, sie klingt nach einer tollen Hündin, ist jung und wirkt recht unternehmungslustig... kann sogar mit Kindern und mag Autofahren... liegt das echt nur am Schönheitsfehler? Gerade der macht sie doch total charmant...
Aaah, Liebe auf den ersten Blick, ich würde sie sofort nehmen
Fehlt nur der Garten und die ruhigere Wohnlage
-
Da hat sich eher mein Mann verliebt und vermutlich ist er schon vermittelt, bevor ich das hier abgeschickt habe . Den Sheltie such ich da allerdings vergeblich bei dem Schnuckelchen
Sheltie Blue Merle Mix BambiDer kleiner Bambi 5 Monate alt ist superlieb, verspielt, kinderlieb und versteht sich mit anderen Hunden und Katzen sehr gut. Der Süßer kann einige Zeit...www.deine-tierwelt.de -
Da hat sich eher mein Mann verliebt und vermutlich ist er schon vermittelt, bevor ich das hier abgeschickt habe . Den Sheltie such ich da allerdings vergeblich bei dem Schnuckelchen
Merle ist doch immer Sheltie oder Aussie
-
Miniaussiemix ist da auch wahrscheinlicher ...
-
Ist da eine Tierschutzorga dahinter oder ist das ein Privatwelpe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!