Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Die Anzeige ist nicht mehr online.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie wäre es denn mit der ganzen Gruppe aus dem letzten Bild?
-
Hier sind weitere Hunde aus der Beschlagnahmung auf der Tierheimseite gelandet, u.a. eine 13 Jahre alte Xolo-Hündin
-
Was hat man da denn alles beschlagnahmt? Japan Chin, Xolo ? Alle möglichen Exoten
-
-
Viele Xolos, aber auch alles mögliche an "Handtaschenhunden" (überspitzt gesagt, also Chihuahua, Teacup-Pudel, Malteser, Japan Chin, ...) Find's auch krass wieviele Hunde das dort waren.
-
Ja, so einiges. Und darüber hinaus noch Chis, Pudel und Cavaliere. Angeblich war es auch eine VDH Züchterin, von der beschlagnahmt wurde. Es waren die Nachbarn die die das Amt verständigt haben, die Hunde lebten in kleinen Verschlägen im Keller und es wurden immer nur die betreffenden den Kaufenden präsentiert.
-
-
Die Minnimaus wäre genau mein Beuteschema *__*
nawww so süß.
aber ich wundere mich , das selbst Tierheime und Tierschutzorganisationen nicht zwischen zwerg-, klein- und mittelspitz unterscheiden können. Oder ist es auch da so das der Begriff "Zwergspitz" einfach mehr Leute aufmerksam werden lässt -
Was für ein hübscher Schatzi
Link hat nicht richtig funktioniert, hier nochmal: https://www.ebay-kleinanzeigen…ghund/2321644896-134-8097
Hübsches Kerlchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!