Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Uund das Labradorpärchen aus unserem Stamm-Tierheim mit der blinden Mama und der Epilepsie-Tochter ist vermittelt, zu sogar noch einem männlichen Kollegen, das ist soooooo schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Süßer, aber was für ein Paket
-
Was für ein Süßer, aber was für ein Paket
Echt, was für ein Paket. Das wird nicht einfach.
-
Oh . Frag mich, wieso die Halteranforderungen als “sehr erfahren” angegeben sind. Wegen Grischas Unsicherheit? Jedenfalls:
-
Ich denke schon, das ist nicht so einfach.
L. G.
-
-
Oh . Frag mich, wieso die Halteranforderungen als “sehr erfahren” angegeben sind. Wegen Grischas Unsicherheit? Jedenfalls:
Oh jööööööö. Süßizität.
Ich finde es jetzt von der knappen Beschreibung und dem Videoher auch nicht so krass.
Aber ich glaube, da gibt es auch nur Anfänger, etwas erfahren und sehr erfahren als Rubriken. Und wir stellen uns unter sehr erfahren vielleicht Blaschke-Berthold vor und die sich vielleicht ‚hatte schon man einen nicht ganz einfachen Direktimport‘ oder so.
-
Oh jööööööö. Süßizität.
Ich finde es jetzt von der knappen Beschreibung und dem Videoher auch nicht so krass.
Aber ich glaube, da gibt es auch nur Anfänger, etwas erfahren und sehr erfahren als Rubriken. Und wir stellen uns unter sehr erfahren vielleicht Blaschke-Berthold vor und die sich vielleicht ‚hatte schon man einen nicht ganz einfachen Direktimport‘ oder so.
Wenn man bei Prodog auf Hundeauswahl geht, kann man die Kategorien sehen, nach denen sie aufteilen.
-
-
Ein zweiter MS ps würde doch bestimmt nicht auffallen. Ich geh mit denen einfach immer getrennt, denken dann eh alle das ich nur einen hab
Zum Glück haben wir nen intakten Rüden, das bewahrt mich vor Dummheit ^^
-
Zitat
Unsere Lieblinge Benny und Lisa suchen leider ein neues liebevolles Zuhause . Wir müssen uns leider aus gesundheitlichen und Altersgründen von ihnen trennen.
Benny ist ein Mix aus Schäferhund und Bernersennen und Lisa ein Mix aus Schäferhund und germanischem Bärenhund.
Beide sind sechs Jahre alt und zusammen groß geworden und deshalb unzertrennlich!!!.
Beide sind die perfekten Haus-und Hofhunde.
Lisa ist recht lebendig, super gelehrig und wachsam. Benny ist stets an ihrer Seite.
Die beiden sind sehr liebevoll erzogen und haben nie was Schlechtes erlebt und das soll auch so bleiben.
Wir suchen für unsere Lieblinge ein zu Hause mit viel Platz, wo die beiden einfach nur Hund sein dürfen.
Wir bitten nur um ernst gemeinte Rückmeldungen.
Auch würden wir gerne das neue Zuhause sehen, um sicherzustellen, dass die beiden es gut haben werden.
Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte...
Aber abnehmen müssten sie hier - es sei denn, die Fotos täuschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!