Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Hier sind weitere Hunde aus der Beschlagnahmung auf der Tierheimseite gelandet, u.a. eine 13 Jahre alte Xolo-Hündin
Gibt nen kleinen MDR Bericht über die beschlagnahmten Hunde, da sieht man paar von den Nackis und die Pharaonenhundmixe, falls sich wer verlieben möchte
Was aus den 60 geretteten Hunden wurde | MDR.DEIm November wurden 60 Hunde aus schlimmen Umständen gerettet und ins Tierheim gebracht. Einige von ihnen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Reporter Mark…www.mdr.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hätte ich schon paar Hunde und wäre auf der Suche nach einem Quotenmini - Josie wäre es
Sie ist so unglaublich niedlich, ich würde sie gern vom Fleck weg adoptieren und möchte ihr die Welt zeigen
-
Schöööne Maus. Ach ich hab schon immer was für gestromte Hunde übrig. Ich habe irgendwie das Bedürfnis, sie Ratte zu taufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…jahre/2277241876-134-1276
Aber "Schultermaß 33cm"? Breit oder wie?
Jetzt ist sie plötzlich mittelgroß. Obwohl mir ja noch beteuert wurde, dass sie wirklich so klein ist... ich weiß schon, warum ich bei Größenangaben von Hunden im Ausland immer skeptisch bin
-
OMG, sie haben das perfekte explodierte Sofakissen für mich!!!11
SybillSybill ist eine im Juli 2019 geborene, kastrierte Pomeranian Spitz Hündin, die bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer unga…www.animalcare-austria.atUnd Herr Jerry dürfte auch sofort hier einziehen, allerdings gäbe es dann hier eindeutig Kampf der Giganten
JerryJerry ist ein im Oktober 2020 geborener, kastrierter Chihuahua Rüde, der bei einem Hundevermehrer beschlagnahmt und in das Tierheim unserer ungarische…www.animalcare-hungary.hu -
-
Bevor Du losrennst, bedenke, wie sie nach dem Kämmen aussehen wird - da wird nix mehr mit "explodiert" sein.
-
Bitte liebes Universum, kann ich biiiiiitte das da haben?
Selten so was niedliches gesehen!
-
hach ich hab seit Tagen Herzchen in den Augen
-
-
Die Maus würde mir auch super gefallen, würde ich aber nicht kriegen. Ganz ehrlich, frage ich mich, was dagegen spricht einen kleinen, unkomplizierten Hund in eine gute Haltung in einer Stadtwohnung zu vermitteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!