Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Nach Österreich darf gar nicht vermittelt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso sollte Animal Care Austria nicht nach Ö vermitteln dürfen?
Sie haben eine eingetragene Betriebsstätte und erfüllen alle Auflagen.
-
Es steht unter der Vorstellung von dem kleinen Welpen. Offenbar wegen der Tierschutzbestimmungen in Österreich, ich glaube, hier wurde das Einführen von Auslandstieren irgendwie begrenzt oder ganz verboten. Habs nur am Rande mitgekriegt.
-
Es steht unter der Vorstellung von dem kleinen Welpen. Offenbar wegen der Tierschutzbestimmungen in Österreich, ich glaube, hier wurde das Einführen von Auslandstieren irgendwie begrenzt oder ganz verboten. Habs nur am Rande mitgekriegt.
Ah, das hat sich überschnitten, ich hab mich auf den Verein vom Spitz Sybill bezogen und den Welpen nicht gesehen.
-
OMG, sie haben das perfekte explodierte Sofakissen für mich!!!11
Die Maus würde mir auch super gefallen, würde ich aber nicht kriegen. Ganz ehrlich, frage ich mich, was dagegen spricht einen kleinen, unkomplizierten Hund in eine gute Haltung in einer Stadtwohnung zu vermitteln.
Ich hab meine Jasmin ja auch von dort und das kann schon Sinn machen, je nach Hund, sind halt Vermehrerhunde, die sehr wenig kennengelernt haben.
Aber man kann mit den Leuten dort ganz normal reden, ich hab ja auch noch in Wien gelebt, als Jassi hoer einzog :)
-
-
Der Verein ist ja putzig - Fragebogen ausfüllen, Adoptionszusage, Zahlung, Vorkontrolle, Schutzvertrag - in der Reihenfolge.
Abholung dann (wenn noch nicht in D) am Flughafen (kann noch ne Gebühr anfallen). Die Haltepunkte des Transporters (wenn mit Auto transportiert wird) werden nicht genannt.
Alles in Allem - so niedlich die Hunde sind, da würde ich nicht so ohne weiteres kaufen. Sollte die VK nicht VOR der Verkaufszusage sein?
-
-
Die finde ich ganz interessant
-
Bitte liebes Universum, kann ich biiiiiitte das da haben?
https://www.galgo-hilfe.de/ado…sen-und-mixe/5279-winston
Selten so was niedliches gesehen!
Finde ihn auf den aktuelleren Bildern sogar putziger als im Welpenalter. Der ist einfach so unglaublich flusig.
-
Bitte liebes Universum, kann ich biiiiiitte das da haben?
https://www.galgo-hilfe.de/ado…sen-und-mixe/5279-winston
Selten so was niedliches gesehen!
Finde ihn auf den aktuelleren Bildern sogar putziger als im Welpenalter. Der ist einfach so unglaublich flusig.
Finde ich auch sieht aus wie Idefix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!