Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Mini-Juro? Hier gibt's noch eine(n): https://spitz-und-pawtners.de/2023/02/05/borka/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, so viele Mini-Juros! Es ist schwer, da vernünftig zu bleiben...
-
Oh, so viele Mini-Juros! Es ist schwer, da vernünftig zu bleiben...
Oh, Juros Schicksal wäre dann ewig die Mutter des Welpen zu sein ... Anstrengend
(und furchtbar niedlich OMG Borka! Du. musst! Fällt doch gar nicht auf.)
-
Erinnert mich dran als der Zwerg eingezogen ist und die Nachbarschaft munter gelästert hat :
,,Hä? Normalerweise is der ihr Hund doch groß! " ( ja," groß" liegt im Auge des Betrachters)
Würde dir sicher auch so ergehen.
Das Mutter/Vater - Kind Ding geht eigentlich
Nervig wird nur dieses,, Ist der Andere Hund tot? /Was is mit dem anderen Hund passiert?", bzw dieses,, Habt ihr noch andere Welpen?"
-
Die zwei Sheltiebuben sind super cute:
Hund, Sheltie (reinrassig, Rüde, 3 Jahre) /m.tiervermittlung.deHund, Sheltie (reinrassig, Rüde, 3 Jahre) / - Mercury sucht sein Zuhause Tom.tiervermittlung.deund an wenn ich mein Herz ein bisschen verloren habe: https://m.tiervermittlung.de/details.pl?IDin=1795063
Hat Jemand Erfahrung mit Hunden die quasi im ausländischen Tierheim aufgewachsen sind? Also ohne viel menschlichen Kontakt etc...?
-
-
Will ich einen pupertierenden Schäfer(mix) aus Rumänien mit unbekannten Hintergrund? Neee. Aber ich finde ihn so schön Ich hoffe er findet geeignete Halter.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hat Jemand Erfahrung mit Hunden die quasi im ausländischen Tierheim aufgewachsen sind? Also ohne viel menschlichen Kontakt etc...?
Erfahrung nicht bzw. wissen wir gar nicht wie Kira aufgewachsen ist, aber solche Hunde sind halt Überraschungspakete.
-
-
-
Hätte ich schon paar Hunde und wäre auf der Suche nach einem Quotenmini - Josie wäre es
Sie ist so unglaublich niedlich, ich würde sie gern vom Fleck weg adoptieren und möchte ihr die Welt zeigen
Bin gerade über das Instagram von Josies Pflegestelle gestolpert, und sie ist auf Video noch niedlicher! (wer gucken will: klick)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!