Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Och Mensch, der hat sicher nicht unendlich Anfragen, gestromt und frühergraut ...
Ich habe auch ein Zeitproblem ... 6. Hund geht definitiv nicht und das ist so traurig ...
Könnte meine alte Rumänin als Welpe sein, sie brauchte fast 12 Jahre für ein Zuhause, ich hoffe die kleine Maus schafft es ganz bald. So umwerfend niedlich
Ich glaub die Suchen auf Pflegestellen, aber das macht mein Mann leider nie wieder mit nach dreimal bleibt der Hund doch ... und kann auch ehrlich nicht sagen, dass sie weiterziehen sollte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zum Glück soll Tyson nur zu einer Hündin vermittelt werden, wie sollte ich dem Chichi-Charme sonst widerstehen?!
TysonTyson ist ein im Februar 2012 geborener Chihuahua Rüde, der von seinem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. E…www.animalcare-hungary.hu -
Meine Chefin sucht irgendwie einen Hund.
Und um ihr Vorschläge zu machen, guckte ich ein bisschen auf Tasso Shelta.
Und ich will echt keinen Collie.
Aber die Maus mit Spondylose hier würd mich ein wenig schwach machen.
Kann die nicht jemand von euch nehmen? Sunti vielleicht?
-
Meine Chefin sucht irgendwie einen Hund.
Und um ihr Vorschläge zu machen, guckte ich ein bisschen auf Tasso Shelta.
Und ich will echt keinen Collie.
Aber die Maus mit Spondylose hier würd mich ein wenig schwach machen.
Kann die nicht jemand von euch nehmen? Sunti vielleicht?
Meine Namensvetterin Habe sie vor kurzem auch entdeckt und neulich stand auf der Tierheim Seite, dass sie reserviert sei... Jetzt ist es wieder weg.
Aber normalerweise sind Collies seeeehhhr schnell vermittelt, da hab ich wenig Sorge.
-
-
Ich fürchte, ich hab mich ganz fürchterlich verknallt
Jetzt lieg ich sogar wach im Bett, nachdem mein Schatz sagte, ich soll doch einfach anfragen.
Habe jetzt hingeschrieben, ob wir ihr kennenlernen dürfen
Eigentlich stehen wir auf der Warteliste von 2 Spitzzüchtern... Eigentlich war erst im Sommer ein Hund geplant...
-
-
Einer dieser Welpen, wo man nicht begreifen kann, dass sie nicht gesehen worden sind. Ach man ... so viele ....
-
Einer dieser Welpen, wo man nicht begreifen kann, dass sie nicht gesehen worden sind. Ach man ... so viele ....
Kann man eigentlich nicht verstehen. So eine unfassbar niedliche Maus. Und vom Gesichtchen her schaut sie aus wie mein Emmi. Da tuts gleich doppelt weh. Und 21 geboren, nun schon so lange da.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!