Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
So hübsch 🥰
Vermittlung Hunde | Tierschutz Mönchengladbach
Die Beschreibung hört sich jetzt auch nicht soo nach Katastrophe an
Hoffe er findet ein passendes Zuhause ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, klingt auch so passend...
Wunderschöne Lola sucht ihr Für-Immer ZuhauseName: Lola Alter gemäß Pass: 01.10.2021 Rasse: Border Collie Mischling Geschlecht: weiblich Gewicht: 16kg Schulterhöhe (Größe): 40-45cm Kastriert: ja ...www.deine-tierwelt.de -
Die lebt aber noch auf der Straße...
-
Da zu behaupten, dass die Hündin sich für Familien, Anfänger & Senioren eignet, halte ich aber schon für etwas fahrlässig. Aber süß ist sie natürlich..
-
Da zu behaupten, dass die Hündin sich für Familien, Anfänger & Senioren eignet, halte ich aber schon für etwas fahrlässig. Aber süß ist sie natürlich..
Ich frage mich sowieso, ob es für jeden Straßenhund so gut ist, den einzufangen. Meiner Meinung nach ist das sicher nicht für alle was, wenn sie dann in ein belebtes Haus, oder eine belebte Gegend kommen und sich in den Alltag einer Familie einfügen müssen...
-
-
Wenn Bolle und Elsa einen Sohn hätten, müsste er eigentlich genau so aussehen.
Wie groß mag der wohl werden? (Im Link sind Fotos im Fußraum eines Autos)
-
Wirkt wie wird mittelgroß ... 45 cm ... wurde ja mit der Mutter gefunden, nachfragen, wer die Mutter ist und was die so schätzen ...
-
Wirkt wie wird mittelgroß ... 45 cm ... wurde ja mit der Mutter gefunden, nachfragen, wer die Mutter ist und was die so schätzen ...
Die Mutter hat’s mir ja auch schon wieder angetan. Katastrophe.
Das ist mein Standard beim Casa. Mütter mit Welpen gefunden, ich schreib immer ‚send me the mum!‘
Die ist auf jeden Fall nicht so klein, 15kg schätze ich. Aber ich glaub, der Keno wird größer- und sieht ein bisschen aus, als wäre er ein kleines Arschkrämpchen.
-
-
Die Mutter hat’s mir ja auch schon wieder angetan. Katastrophe.
Das ist mein Standard beim Casa. Mütter mit Welpen gefunden, ich schreib immer ‚send me the mum!‘
Die ist auf jeden Fall nicht so klein, 15kg schätze ich. Aber ich glaub, der Keno wird größer- und sieht ein bisschen aus, als wäre er ein kleines Arschkrämpchen.Wer ist denn die Mutter?
Och nö, kein Arschkrämpchen, aber eher besorgt über die Welt, sein Bruder wirkt optimistischer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!