Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Die Mutter hat’s mir ja auch schon wieder angetan. Katastrophe.
Das ist mein Standard beim Casa. Mütter mit Welpen gefunden, ich schreib immer ‚send me the mum!‘
Die ist auf jeden Fall nicht so klein, 15kg schätze ich. Aber ich glaub, der Keno wird größer- und sieht ein bisschen aus, als wäre er ein kleines Arschkrämpchen.Wer ist denn die Mutter?
Och nö, kein Arschkrämpchen, aber eher besorgt über die Welt, sein Bruder wirkt optimistischer ...
Sein Bruder wirkt auf jeden Fall wie ein Sonnenschein.
Bei Keno denk ich, der wird eine richtiger Proll. Aber das liegt auch daran, dass ich Elsa in ihm so stark sehe. Und die Vorstellung von Elsa mit mehr als 10kg ist ne Naturkatastrophe.
Die Mama ist Kalea, an der erinnert mich der Blick und die Körpersprache an Alma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer ist denn die Mutter?
Och nö, kein Arschkrämpchen, aber eher besorgt über die Welt, sein Bruder wirkt optimistischer ...
Sein Bruder wirkt auf jeden Fall wie ein Sonnenschein.
Bei Keno denk ich, der wird eine richtiger Proll. Aber das liegt auch daran, dass ich Elsa in ihm so stark sehe. Und die Vorstellung von Elsa mit mehr als 10kg ist ne Naturkatastrophe.
Die Mama ist Kalea, an der erinnert mich der Blick und die Körpersprache an Alma.
Da hat sich dann der Vater durchgesetzt, sie wirkt sehr jagdhundig besorgt.
Kleiner ist immer besser, wenns ne Bombe ist ...
Mit vier Monaten bekommen, hat man aber ja etwas Zeit bis die Pubertät zuschlägt ... wo Rüden ja nun ein Abo auf Proll haben.
-
Wenn ich mir das Bild Mama mit Welpen so anschaue - ich würd eher in Richtung 50-55cm denken bei den Welpen, und um die 25-30kg.
Aber ich bin nie gut im Schätzen
-
Wie hübsch ist die denn? würde ja zu gerne wissen, was da drin steckt (bestimmt ein Super-Mutt ) auf der Webseite gibt's noch mehr Bilder, wo sie überall gleich niedlich ist
Apropos Website:
Da gibt's noch dieses lächelnde Hundetier
TsukiTsuki noch in der Slowakei (NB)Shiba Inu Mixgeb. ca. 2018xxxx cm SHkastriert Tsuki, weibchen Shiba Inu Mix geboren ca 2018 Noch in der Slowakei…www.herzenshunde-hessen.deUnd dieses alte Zauberwesen
WestlynWestlyn noch in der Slowakei (ZM)Mixgeb. ca. 200950 cm SHkastriert Westlyn ist ein origineller Mischling und wurde auf der Straße gefunden. Mit ihren…www.herzenshunde-hessen.de -
So eine unfassbar niedliche Maus. Und vom Gesichtchen her schaut sie aus wie mein Emmi.
War direkt auch mein erster Gedanke!
Da tuts gleich doppelt weh. Und 21 geboren, nun schon so lange da.
-
-
ganz schlimm. gaaanz schlimm.
ich hab bei einer super schönen Aktion von Streunerhilfe Bulgarien auf Instagram mitgemacht, gegen eine Spende hat man (oder der Hund) ein zufälliges Valentinstags-Date per Post bekommen.
Kann bitte irgendwer Djaro bei sich aufnehmen? Yumi will nix festes.
Ich mein, hallooooo:
-
Ach ist der schön ♥, und das mit dem Date ist so eine liebe Idee . Manchmal überlege ich ob ich mir doch noch einen größeren Oldie zulegen sollte wenn meine Großen nicht mehr sind ( so in 2454 Jahren) .
-
https://www.tierheim-hannover.…rvermittlung/hunde/bella/ Ich bin verliebt, in beide
-
https://www.tierheim-hannover.…rvermittlung/hunde/bella/ Ich bin verliebt, in beide
Ach je, wenn ich könnte, wie das Herz will. Ich glaub so langsam, mein Beuteschema sind Senioren.
-
es hat jetzt auch absolut nicht geholfen, mir seine Beschreibung durchzulesen . Klingt wirklich sehr wie Yumi 2.0 und ich wette, dass er nach einer gewissen Zeit genauso super easy mit dem Leben in der Großstadt zurecht käme.
Aber mit Yumi kann ich leider keinen fremden Hund über 30cm bei uns aufnehmen
DzahroStreunerhilfe Bulgarien e.V. - Jede Menge nette und liebenswerte Rüden warten auf ein neues Zuhause.www.streunerhilfe-bulgarien.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!