Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Die besorgte Streifenmaus hat eine Pflegestelle ergattert und ist ausgereist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://prodogromania.de/alle-hunde/roja/
Die besorgte Streifenmaus hat eine Pflegestelle ergattert und ist ausgereist!
Gott is die süß!
-
-
-
Kurzbein Levi als Quotenmini!
Ohhhhh wenn ich nicht schon nen Quotenzwerg hätte
-
-
Haha ja. Glaub mein nächster Hund wird wieder einer von ACA, die haben echt immer so viele passende kandidatInnen für mich^^
-
Haha ja. Glaub mein nächster Hund wird wieder einer von ACA, die haben echt immer so viele passende kandidatInnen für mich^^
das geht mir mit ungefähr jedem verein so
und Bob hat auf dem seitlichen Foto so krass Ähnlichkeit mit Yumi. Färb ihn grau weiß und es könnte ihr Bruder sein.
Edit: Ohjeeeeeee, Palma:
PalmaPalma ist eine im August 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von ihrem Besitzer im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgege…www.animalcare-austria.at -
Puhhh... ich war gerade auf der Seite von Ein Herz für Streuner und beim Durchblättern fiel ich über Elsa. Sie haben ihr Profil noch nicht in "Wir nehmen Abschied" verschoben. Das war ein tiefer Stich.
Aber ich hab noch einen Hund für dich gefunden tinybutmighty - die Laola passt doch super in deine Microgang.
LAOLA - ca. 4 Jahre | Ein Herz für StreunerBreb, Rumänien. Diese zarte Maus heißt Laola. Das Herz geht uns auf, wenn wir diese junge Dame sehen. Sie wurde in einer unserer privaten...www.einherzfuerstreuner.deFür mich wäre die kleine Alenka genau richtig.
ALENKA - ca. 3 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien. Hey kleine Alenka! Wo kommst du denn her? Ein zuckersüßes, flauschiges Mädchen kam in unsere Obhut...www.einherzfuerstreuner.deUnd Sockensucher - guck mal, die hat uns beide mal so berührt, sie scheint ganz gut auf der Pflegestelle anzukommen.
PEPPA - ca. 1 Jahr | Ein Herz für Streuner47800 Krefeld. Peppa konnte Mitte Januar in ihre Pflegestelle ziehen und sucht von hier aus ihre ganz eigene Familie...www.einherzfuerstreuner.de -
Gatsby
Unsere Hunde – SchnauzerNothilfe e.V.schnauzernothilfe.deUnd Tilda
Tilda, Schnauzer-Mix (geb. 03/2021) – Riesenschnauzer Nothilfe Forum
-
Aber ich hab noch einen Hund für dich gefunden tinybutmighty - die Laola passt doch super in deine Microgang.
So ein Süßer winziger Fuchs, kann ich mir immer gar nicht vorstellen, so ein Drittel von meiner Mini
Für mich wäre die kleine Alenka genau richtig.
Oh wie süß eine Frolein Bolle und wie sie schaut ist da etwas mehr Arbeit drin und Feingefühl als der Text so verspricht. Oder sie findet fotografiert werden furchtbar ...
Und Sockensucher - guck mal, die hat uns beide mal so berührt, sie scheint ganz gut auf der Pflegestelle anzukommen.
Auch eine so süße unsichere Maus und selbe Optik, aber es war Pippa von ProDog, sie galt eine Weile sogar als erschollen und tot und tauchte dann wieder auf.
PIPPA – bereits unsicher, sollte dringend raus | ProDog Romania e.V.
Der Verein schafft mich ja einfach, da schau ich immer ... und muss einfach kucken, ob da meine beobachteten Hunde vermittelt wurden und finde immer wieder neue, seuftz ...
Ein Herz für Streuner ist aber auch schlimm (wie alle Seiten ... aber ... Rumänen haben es mir irgendwie besonders angetan ...)
Bumm, Beuteschema, auch wenn ich nie wieder einen Teenager will ...
VANTA - ca. 10 Monate | Ein Herz für StreunerBistrita, Rumänien. Seid ihr bereit für super girl Vanta? Ausgesetzt und allein zurückgelassen von ihren Menschen, wurde diese junge Hündin...www.einherzfuerstreuner.deWunderhübsch und vom Alter her gefällt sie mir auch besser inzwischen ...
FRITZI - ca. 7 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien. Fritzi ist eine kuschelige und wunderschöne Blondine, die sich momentan im Shelter von Baia Mare befindet.www.einherzfuerstreuner.deBIENE MAJA - ca. 8 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien. Die arme Biene Maja lebt aktuell im öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Das Tierheim hat Platz für etwa 250 Hunde...www.einherzfuerstreuner.deHerzbrecher ... Man, sie sieht echt aus nach nicht mehr so viel Zeit ...
Aber nun, wenn ich könnte wie ich wollte ... Malika und den kleinen Spotty ...
MALIKA - ca. 3 - 4 Jahre | Ein Herz für StreunerBaia Mare, Rumänien. Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen?www.einherzfuerstreuner.deSeit nem Jahr keine Aktualisierung ... puh, ich hoffe inzwischen hat sie es nicht mehr so schwer ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!