Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.animalcare-hungary…e/hunde-in-not-ungarn/sue
Omg, Mudi-Mädchen...was für eine süße Maus...
Oh, ich will es haben und ihm die Fusselohren flauschen!!
Aber sag mal, vermittelt der Verein/die Seite (Animalcare Hungary) nur nach Österreich oder auch nach Deutschland? Bin da auf der Seite nicht so richtig schlau geworden
Das weiß ich leider nicht :/
Ich wohne ja in AT, deshalb schaue ich öfters dort.
-
Rüde Jack, Beagle, 9 Jahre, in Vermittlung.
Den hier würde ich direkt aufnehmen. Aber die Gesamtsituation passt nicht
-
https://www.animalcare-hungary…e/hunde-in-not-ungarn/sue
Omg, Mudi-Mädchen...was für eine süße Maus...
Boah, ist die kleine süss!
-
-
-
-
Oh
Border Collie Hündin 6 MonateKuschelbedürftige 6 Monate junge Bordercollie Hündin ist bei uns zur Pflege und sucht ein Traumzuhause. Bitte nur ernstgemeinte anfragen.www.deine-tierwelt.de -
Ich überlege gerade ernsthaft.
Dabei läuft es zum ersten Mal seit Jahren hier wirklich entspannt.
Aber ich überlege wirklich, ob Hettie nicht hier einziehen könnte.
Meine Herren, ist die aber süß.
Das Casa war gerade im Podcast von Hundestunde. Dieser Hof, wo sie die Hunde gefunden haben, ist wohl von den Arbeitern dort katastrophal geführt worden und es sind Hunde verhungert. Sie haben da jetzt in einer absoluten Rettungsaktion erstmal über achtzig in ihr Tierheim rübergeholt ... Muss ziemlich frisch sein das Interview ...
Es muss so schlimm sein, da dachte man das läuft einigermaßen und dann ...
-
Ich überlege gerade ernsthaft.
Dabei läuft es zum ersten Mal seit Jahren hier wirklich entspannt.
Aber ich überlege wirklich, ob Hettie nicht hier einziehen könnte.
Meine Herren, ist die aber süß.
Das Casa war gerade im Podcast von Hundestunde. Dieser Hof, wo sie die Hunde gefunden haben, ist wohl von den Arbeitern dort katastrophal geführt worden und es sind Hunde verhungert. Sie haben da jetzt in einer absoluten Rettungsaktion erstmal über achtzig in ihr Tierheim rübergeholt ... Muss ziemlich frisch sein das Interview ...
Es muss so schlimm sein, da dachte man das läuft einigermaßen und dann ...
Ist dann überhaupt sicher, dass die Maus noch lebt? (Ich hab den PodCast nicht gehört - ich frage mich nur, falls erst kürzlich die Zustände bekannt wurden, sind die Seiten sicher noch nicht aktualisiert worden.)
-
Der Hof ist nicht das Casa. Das Casa nimmt nur Hunde vom Hof auf weil dort alles im Argen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!