Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Die kleine Donna
Ganz allgemein so ein Kokoni könnte ich mir irgendwann schon vorstellen. Scheinen ja wirklich nette kleine Allrounder zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kleine Donna
https://kreta-hunde.de/huendinnen/donna/
Ganz allgemein so ein Kokoni könnte ich mir irgendwann schon vorstellen. Scheinen ja wirklich nette kleine Allrounder zu sein.
oh neini. Die erinnert mich voll an meine Elsa.*
und ihre Tochter/Schwester Bella ist auch einfach zum wegschnappen und aufpäppeln. Mein Herz! Ich geh kaputt! Wie süß die beiden sind!
*wobei "netter kleiner Allrounder" nicht meine Hauptbeschreibung für sie wäre.
-
Bin auch verliebt aber habe leider keinerlei Rückmeldung vom Verein bekommen
-
kennst du denn eigentlich schon Stanley? Der ist zumindest etwas angebordert vielleicht . Auf Grundlage der Videos denke ich, dass das ein ziemlich cooler Typ sein könnte. Ich find so gut, wie der den Schäfi abblitzen lässt.
STANLEY - ca. 2 Jahre | Ein Herz für StreunerBistrita, Rumänien. Der wunderschöne Stanley mit dem langen, schwarzen Fell, sitzt in einem kleinen, engen Zwinger fest... Zu gerne würde er über Wiese,…www.einherzfuerstreuner.de -
kennst du denn eigentlich schon Stanley? Der ist zumindest etwas angebordert vielleicht . Auf Grundlage der Videos denke ich, dass das ein ziemlich cooler Typ sein könnte. Ich find so gut, wie der den Schäfi abblitzen lässt.
Nein den kannte ich tatsächlich noch nicht. In den Vermittlungsbedingungen steht allerdings als Voraussetzung ein gut eingezäunten Garten. Das hab ich nicht. Also einen Garten schon aber der ist nicht eingezäunt. Ich schaue ihm mir morgen trotzdem mal in Ruhe an :)
-
-
Hast Du an die Adresse, die auf deren Website steht, geschrieben?
-
HONEY, herzberührende Hundedame, ca. 8 Jahre, 57cm, 20kgDie geschätzt Anfang 2015 geborene Honey wurde Ende Januar 2023 aus furchtbaren Haltungsbedingungen beschlagnahmt. Es ist leider nicht das erste Mal, dass in…www.pfotenretterungarn.de
Boxer sind ja so gar nicht meine Hunde, aber die hier wirkt einfach nur nett und man möchte ihr ein schönes restliches Leben gestalten
-
Hast Du an die Adresse, die auf deren Website steht, geschrieben?
Ja hatte ich gemacht. Auch per Whatsapp nachgefragt. Heute morgen dann nochmal ne Mail hingeschickt, daraufhin hatte sie sich bei mir gemeldet. Bobi ist leider aktuell bereits reserviert. Sie hat mir noch Bilder einer neuen Hündin zukommen lassen aber diese spricht mich leider nicht wirklich an.
-
Ich kenn den Verein nicht, wird so ein typischer einer rettet, irgendwer in Deutschland unterstützt Verein sein, der sicher keine großen finanziellen Rücklagen oder Pflegestellen hat.
Aber die Welpen haben voll Hütehundgefühle in mir geweckt und da gibts sicher nicht viel Konkurrenz für die Schwarzen, die müssen auch schon älter sein als auf den Fotos. Und immerhin werden sie da im Welpenrudel auf relativ viel Platz groß ...
Asociatia Ham HamTrei îngerași găsiți anul trecut in Octombrie la doar câteva zile după naștere au devenit niște frumuseți care sunt cuminți in așteptare . Au toate vaccinurile…www.facebook.com -
Hier sind einige Bordermixe dabei, scheinen auch Pflegestellen zu suchen ...
Notnasen noch im Ausland - SALVA Hundehilfe e.V.SALVA Hundehilfe e.V. - Besondere Hunde suchen ein Zuhause! Notnasen in Deutschland, noch im Ausland, mit Handicap.salva-hundehilfe.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!