Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Der Cobolt hat auch echt ne tolle Entwicklung hinter sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...letztes Wochenende, als dieses bildhübsche Windspielmädchen sein winziges Köpfchen in meine Hand legte...
-
Der hier wurde mir gestern gezeigt
Vollkommen rassetypischer Zwergschnauzer der eher misstrauischeren Sorte, hasst Fellpflege und Tierarzt, würd ich beides kennen und knuffig ausschauen tut der Bub auch
Franz – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Optisch so als trico eigentlich eher nicht so meins, erinnert mich da aber von der Beschreibung her an wen.
Nuki – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Schaut aus wie ein zu kurz geratener Schäfi, würds mir von der Beschreibung auch antun
Kira – Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Also mal angenommen ich hätte Kapazität frei und würde mich im Tierschutz umschauen, wären das wieder so potentielle Kandidaten für mich schätze ich
-
Schaut aus wie ein zu kurz geratener Schäfi, würds mir von der Beschreibung auch antun
Da ist doch garantiert sehr viel Husky mit drin, so wie sie aussieht (Husky/Schäferhund-Mix ist auch nicht selten). Und das passt dann auch dazu, dass sie auffällig geworden ist (mit Kindern?).
-
Die steht schon länger drin, sie hat schon einmal die Pflegestelle gewechselt und der Text wurde auch angepasst. Und es gibt neue Bilder und jetzt finde ich sie noch niedlicher als auf den alten Fotos
-
-
So ein kleines verängstigtes Flauschebärchen: https://spitz-und-pawtners.de/2024/03/12/joschi/ - dem will ich sofort eine gemütliche, sichere Höhle bauen und ihm zeigen, dass das Leben eigentlich doch echt schön ist.
-
-
-
-
Aber eigentlich will ich doch was anderes
Der ist aber wirklich niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!