Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Gestern hatte eine Kollegin ihren 11 Wochen alten Bolonka Welpen mit in der Schule . Jetzt will ich auch einen... So was niedliches, kleines, wuschliges
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte ist die niedlich!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Snooze_92 Die erinnert mich an Tara von Pfotenherz.
-
Der Text klingt so sympathisch
Und dann ist die auch noch auf Pflegestelle in der Nachbarstadt ...
-
"Cäppie misst entspannte 40cm und ist damit kaum größer als eine Maine Coon Katze."
Eine Mörder-Maine-Coon!
-
-
-
So herzig 😍
-
Ich habe explizit aufgeführt, dass der Hund von Tag eins Physiotherapie usw. ...
Lediglich bei Kastration gab ich an, dass nur bei gesundheitlichen Gründen durchzuführen und dass wir bisher 3 Hunde ohne Nachwuchs hatten. Ich habe daraufhin keine Antwort mehr erhalten.
Wenn der Hund gehandikapt ist und Physio benötigt, dann spricht schon aus medizinischen Gründen alles dafür, ihm sein Testosteron zu erhalten, das ja schließlich auch für gute Bemuskelung zuständig ist, die er besonders dringend braucht.
"Cäppie misst entspannte 40cm und ist damit kaum größer als eine Maine Coon Katze."
Ach ja.
Das Maine Coon Argument habe ich auch schon mal ins Feld geführt, als ein Schaffner Cara nicht als Kleinhund (und damit nicht bezahlpflichtig) akzeptieren wollte. "Katzen brauchen auch keine Fahrkarte und es gibt Katzen, die sind sogar größer als mein Hund!" zog leider nicht.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!