Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtung Zuckerschock!
Danke jetzt ist die Welt wieder gerettet. Dagegen bin ich imun
-
tassut nimm das weg. Ich bin doch so ein Ohrenopfer.
Es würde sich aber sehr harmonisch bei Euch einfügen.
-
Weiß nicht ob , oder die richtige Reaktion ist.
-
Achtung Zuckerschock!
ich bin so allergiehundgeschädigt, daß ich bei weißen Hunden sofort allergiegefährdet denke und nicht haben möchte
-
-
Jetzt schau ich dort halt auch mal durch und sehe - einen Türrahmenabstandshalter. Heißt Cilia, und wenn sie nicht noch lernt, ihre Ohren anzuklappen, passt sie bald durch keine Tür mehr.
OMG!!! Ist die süüüüüß!
Ich bin verliebt . Das Schlimmste ist: der Mann findet sie auch süß, aber meinen Wunsch nach einem Zweithund (und dann Dritt- und Vierthund usw.) vermessen.
Warum, waruuuuuuum muss der Typ so vernünftig sein!?
-
-
Achtung Zuckerschock!
ich bin so allergiehundgeschädigt, daß ich bei weißen Hunden sofort allergiegefährdet denke und nicht haben möchte
Das denk ich mir automatisch bei allem wo ich mir vorstellen kann dass da Westie drin ist.
Irgendwie haucht Mich da was an, gemischt mit Malteser oder irgendwas anderem Wuscheligen. Jedenfalls würd ich da wohl den hier machen
Mir wird momentan immer wieder diese Hündin hier angezeigt
MASHA (♀) – Mobbingopfer – viel zu dünn – ausgereist zu TINO | ProDog Romania e.V.
Sieht so krass nach Pfeffie Riese aus dass ich mir tatsächlich vorstellen kann dass das vielleicht kein Mix ist.
Aber ich kann ja nicht
-
Mir wird momentan immer wieder diese Hündin hier angezeigt
Wir machen es dir mal etwas leichter:
-
Ahh dort gelandet
Gut dass hier ne Hündin eh nicht geht.
Aber auf den Bildern dort sieht sie wieder mehr nach Mix aus, den Riesenschnauzer kann man definitiv nicht leugnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!