Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
tassut wir brauchen eine neue Überzeugungcollage
Du willst ja nur erlöst werden vom Ohrenkind... aber okay, ich glaub, da geht noch was bei Cassiopeia88 :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich, grandios, großartig!
-
tassut wir brauchen eine neue Überzeugungcollage
Du willst ja nur erlöst werden vom Ohrenkind... aber okay, ich glaub, da geht noch was bei Cassiopeia88 :
Der Mann hat sehr gelacht über die Bilder und die Mühe bewundert. Aber er ist leider sehr vernünftig, was ihm sichtlich schwer fällt. Weiter quälen will ich ihn eigentlich nicht, auch wenn ich denke, dass man das mit der Pflegestelle echt mal versuchen könnte...
-
aber sehen halt aus wie füreinander gemacht ^^
-
Der Mann hat sehr gelacht über die Bilder und die Mühe bewundert. Aber er ist leider sehr vernünftig, was ihm sichtlich schwer fällt. Weiter quälen will ich ihn eigentlich nicht, auch wenn ich denke, dass man das mit der Pflegestelle echt mal versuchen könnte...
Das finde ich auch völlig ok, Ihr müsst ja beide damit glücklich sein. Danke, dass ich den Spaß mit Nouska machen durfte!
-
-
Das finde ich auch völlig ok, Ihr müsst ja beide damit glücklich sein. Danke, dass ich den Spaß mit Nouska machen durfte!
ich danke DIR! Wir hatten Dank deiner Mühe ja auch unseren Spaß!
-
-
So ein kleiner Floh passt doch noch in irgendeine Lücke auf der Couch:-)
-
Würde sie sofort nehmen wenn ich könnte
ja, die ist sehr süß
-
BALJEET (⚤) – völlig resigniert | ProDog Romania e.V.
Ich möchte ja keinen Rumänen (was mir optisch gut gefällt, sind halt die HSH-Mixe und da sind mir die Osteuropäer zu stark), aber der oder die hier stimmt mich fast um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!