Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
LOUISE (♀) | ProDog Romania e.V.
Sie ist schon sehr niedlich!
Warum steht bei ihrer Beschreibung : (klettert) ?
Begrüßt sie einen beim Heimkommen in luftiger Höhe oben auf dem Schrank?
Ich wüßte auch gerne, ob hören kann und das auf beiden Ohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://prodogromania.de/alle-hunde/baljeet/
Ich möchte ja keinen Rumänen (was mir optisch gut gefällt, sind halt die HSH-Mixe und da sind mir die Osteuropäer zu stark), aber der oder die hier stimmt mich fast um.
Und dann nehm die Pauline noch dazu:
PAULINE (♀) | ProDog Romania e.V.
Ich muss dringend anbauen, ein zweites Hundezimmer - nur für den Fall, dass die Hunde getrennt werden müssen. Sonst müsste ich nämlich den Rumänen einen Zwinger bauen. (Ich muss ja 2 Tage pro Woche ins Büro.)
-
Isaia - der Blick!
https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/isaia/
Wie überredet man den Mann, wenigstens Pflegestelle zu werden?
(und JA, wir haben bereits einen Hund und in der Anzeige steht, er will allein sein.) Schnüff!
Oh Gott, der süße Kerl. So ein Opa hier würde mir gut gefallen, bin aber leider auch mit einem sehr vernünftigen Mann verheiratet.
-
Mir is grad das Herzchen stehen geblieben - der Isaia schaut meiner verstorbenen Hündin auf den ersten Blick sehr ähnlich 😭.
-
Ich würde damit rechnen, dass Zäune aller Art für sie nur als sportliche Herausforderung gelten und dass Regale und ähnliches keine sicheren Orte für irgendwas sind. Die Begrüßung vom gemütlichen Übersichts-Schlafplatz auf dem Schrank ist sicher auch denkbar.
Katze im Hundekörper.
-
-
Ich würde damit rechnen, dass Zäune aller Art für sie nur als sportliche Herausforderung gelten und dass Regale und ähnliches keine sicheren Orte für irgendwas sind. Die Begrüßung vom gemütlichen Übersichts-Schlafplatz auf dem Schrank ist sicher auch denkbar.
Katze im Hundekörper.
Das hätte ich auch vermutet
Hab sie meinem Freund mal vorsichtig gezeigt, nichts zu machen, finanziell usw
Aber ich befürchte ich würde ihr mir unserem momentanen Wohnort in der Innenstadt auch wirklich keine Freude machen, ruhiger mit weniger Verkehr, Straßenbahnen und Menschen wäre sicher besser
Hach :/
Sie passt nicht bei einem von euch noch auf das Sofa?
-
Oh verdammt ist der schön.
-
-
Aber echt
Sie ist schon reserviert
-
Aber echt
Sie ist schon reserviert
Zum Glück, aber eine nicht kastrierte Hündin geht bei meinen beiden unkastrierten Rüden eh nicht……Aber hübsch ist sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!