Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Schon fast zwei Jahre im Tierheim . Sieht mmn auch jünger aus , als 7 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C-H-OKfOKgl/?igsh=MTU0aG4wZXg0ZGpmaw==]
Ich bin echt anfällig für sonderfarben, dass ist furchtbar.
Zum Glück ist der gesunde Menschenverstand stärker.
Ich hoffe, sie und die kleinen finde wirklich tolle Familien.
-
Und ich denk die ganze Zeit 'dass ist einer der unschoensten blauen Malis, den ich je gesehem habe'
Aber ich hoffe natuerlich trotzdem dass sie und ihre Zwerge ein tolles und passendes Zuhause finden!!
-
Ach, wenn ich könnte - noch so ein bärtiges Mädchen:
Deutsch Stichelhaar „INA VOM NIENBURGER BRUCH“ | Jagdhunde in Not e.V.
Krallen schneiden und trimmen wäre bitter nötig.
-
Ich vermelde: ich bin unwiderruflich, unabdingbar und hoffnungslos verliebt.
-
-
Oh man, poste doch sowas nicht, nun will ich sie alle haben! Alle Geschwister.
Die sind so niedlich!
Ob es wohl auffällt wenn hier nicht mehr nur 2, sondern 9 Hunde im Bett liegen?
-
Oh neeeee, die sind ja todessüß!
Und ich bin hier völlig unterversorgt mit Schlappohren. Hab ich meinen Hunden gestern noch gesagt „ich hab euch sehr lieb, aber ich wünschte, ihr hättet Schlappohren!“
Schlappohren! 🥺
-
Wir teilen uns die Schlappohren einfach auf, hah! Dann gibt es regelmäßig Schlappohren-Treffen und wir tauschen untereinander mal durch, damit jeder was davon hat. Win-Win.
Mein Freund hat die geöffnete Anzeige vorhin gesehen und ist jetzt auch schwerst verliebt. Hätte nie gedacht, dass ich mal die Vernünftige sein muss, haha.
-
Man will immer was man nicht hat. Hier war neulich 'du bist so lieb, aber für anständige Ohren hat es nicht mehr gereicht. Hängt alles nur so runter' das Problem
-
Man will immer was man nicht hat. Hier war neulich 'du bist so lieb, aber für anständige Ohren hat es nicht mehr gereicht. Hängt alles nur so runter' das Problem
Aber alle guten Sachen hängen!
Hängematten, Brüste, Lametta…
Niemand sagt „oh, eine Stehkippmatte, wie gemütlich!“ von den anderen Sachen ganz zu schweigen! 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!