Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Oh, wenn man sich den Begleittext durchliest stellt sich mir die Frage: warum sind denn so viele so vernagelt mit ihrem Haus & Garten als Bedingung? Selbst Privatabgaben 😳
Finde ich, bis auf wenige Ausnahmen die es wirklich benötigen (extreme Angsthunde/Herdis/körperlich eingeschränkt), merkwürdig festgefahren.
Hab auch gelesen, dass auf gar keinen Fall Hunde (war TS) abgegeben werden, wenn sie länger als 4, max. 5 Stunden allein bleiben müssen. Tja, mein nächster Hund ist dann wohl nicht aus dem Tierschutz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wenn man sich den Begleittext durchliest stellt sich mir die Frage: warum sind denn so viele so vernagelt mit ihrem Haus & Garten als Bedingung? Selbst Privatabgaben 😳
Finde ich, bis auf wenige Ausnahmen die es wirklich benötigen (extreme Angsthunde/Herdis/körperlich eingeschränkt), merkwürdig festgefahren.
Hab auch gelesen, dass auf gar keinen Fall Hunde (war TS) abgegeben werden, wenn sie länger als 4, max. 5 Stunden allein bleiben müssen. Tja, mein nächster Hund ist dann wohl nicht aus dem Tierschutz
Wie soll die Orga das erfahren
Ganz ehrlich, das ist doch sehr individuell und abhängig von Trainig, Gewöhnung bzw. dem Hund.
-
Tja, mein nächster Hund ist dann wohl nicht aus dem Tierschutz
Den Tierschutz gibt es nicht🤫 nur verschiedene Tierheime und Orgas.
Ich hatte immer TschHunde, immer ehrlich kommuniziert, ohne Haus mit Garten, in der Stadt, Teilzeitarbeit.
-
Tja, mein nächster Hund ist dann wohl nicht aus dem Tierschutz
Den Tierschutz gibt es nicht🤫 nur verschiedene Tierheime und Orgas.
Ich hatte immer TschHunde, immer ehrlich kommuniziert, ohne Haus mit Garten, in der Stadt, Teilzeitarbeit.
Ja, Du hast natürlich recht. Hier war es eine Vermittlung, die ich eigentlich gut finde (aber ich weiß nicht mehr welche, sorry).
(Und sollte nach meinen Jungs wieder ein Hund einziehen, dann wird es aller Voraussicht nach eben doch wieder ein Hund in Not - ob von privat oder einer Orga... wer weiß das schon. Meine Jungs sollten ja eigentlich auch 1 Rüde vom Züchter werden und nicht 2 Rüden von privat. So spielt das Leben. Ich war nur gerade mal kurz genervt von den Anforderungen, die einige Orgas stellen.
-
-
-
-
-
Also allein der Name... Himmel.. is die süß
-
Oh ja, die ist niedlich ❤️ einen Herdenschutz Mix wie im Text erwähnt sehe ich da aber garnicht 🤔
-
Oh ja, die ist niedlich ❤️ einen Herdenschutz Mix wie im Text erwähnt sehe ich da aber garnicht 🤔
Das schreibt der Hundegarten Serres bei jedem größeren Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!