Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Süße Maus ey. Mit ner richtigen wilden Frise 😍
Der Anzeigentext dazu:
ZitatZwergpudel Hündin in silber 32 cm Schulterhöhe sucht ein neues (dauerhaftes) Zuhause. Sie hat ein aufgeschlossenes Wesen, ist stubenrein, kennt andere Hunde, mag und kennt Kinder, Katzen sowie andere Tiere. Liebt Autofahren (auch Langstrecke) und ist bei uns auch ab und zu stundenweise allein. Sie wird wegen akuter Erkrankung des Herrchens (und daraus resultierenden längerfristigen KH Aufenthalten) abgegeben....
Sie ist pudeltypisch anhänglich mag Streicheleinheiten und spazieren gehen, wandern... ebenso ist sie auch mal gern ein lazy Couchpotatoe :-) und mag es ruhig und schläft gern.
Sie ist gechipt und hat einen EU Ausweis.
Abgabe gern an Leute mit Zeit die es mögen einen Hund zu haben, der am liebsten immer bei einem sein möchte...
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Nachricht- ich melde mich schnellstmöglich zurück...
Es ist auch möglich nach einem Kennenlernen die Maus zu bringen...
Annonce wird nach Vermittlung gelöscht.
ZUSATZ wegen der vielen Nachfragen:
Ja, sie hat eine Ahnentafel, wir aber nur an Liebhaber ohne Zuchtgedanken vermittelt. Gern als 2. Hund...
Ja, sie kann (stundenweise) allein bleiben. Kennt es in der Box zu warten und dort drin Auto zu fahren usw...
Sie hat machmal einen Dickkopf und braucht daher Konsequenz in der Erziehung. Sie ist erzogen und kennt diverse Kommandos (Sitz, Bleib, Komm, Aus, nein, geh auf deinen Platz usw...)
Sie ist kein Kläffer und schlägt seltenst mal an und wenn dann ist nach einem kurzen Nein sofort Ruhe.
Bitte nur ernsthafte Anfragen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt Du da mehr über ihn? Beteiligte Rassen z.B.?? Endgröße/-gewicht?
Er ist eine Mischling aus Malinois (Papa) und einer mittelgrossen Schäferhund-Mix Hündin. Er ist am 3.10 geboren und war die erste Zeit mit Mutter und Vater zusammen. Es war ein "Ups"-Wurf, die Leute haben die letzten zwei Welpen dann eben ins Tierheim gebracht weil sie die wohl nicht los wurden.
Die Schwester ist schon weg.
Ich geh ihn am Montag noch mal besuchen ☺️.
Ike - Kruising Mechelse Herder | Animal Trust vzwReu - °3/10/2024 - (middel)grootKan bij honden: ✓Kan bij katten: ?Kan bij kleine kinderen: ✓Kan bij grote kinderen: ✓Kan alleen thuis blijven: ?Kan mee in de…www.animaltrust.be -
berührende Hundeseele
Zuhause gesucht - Paoli - Tierärztepool - tiermedizinischer Tierschutz im Ausland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!