Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man sieht schon in der Kleinanzeige dass das nicht unterstützenswert ist. Da braucht man garnicht erst anschreiben oder hin fahren.
Und dafür noch 700 Euro zahlen ?
Aus nem Tierheim isses billiger und Welten besser investiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sieht schon in der Kleinanzeige dass das nicht unterstützenswert ist. Da braucht man garnicht erst anschreiben oder hin fahren.
Und dafür noch 700 Euro zahlen ?
Aus nem Tierheim isses billiger und Welten besser investiert.
Hast recht. Da kann ich mir auch ´nen Welpen aus dem Tierheim (z.B. Kranenburg, da hab ich Ginger und Sphinx ja auch her.) Welpen haben die in Kranenburg immer. Kosten 435 € Schutzgebühr.
-
oh jööööööö, ist doch nicht euer Ernst!
Wie süß und winzig und verstandvernebelnd nett beschrieben kann denn ein Hund sein?
Braucht nicht jemand dringend noch dieses süße Minitier? Ich werde Patentante, freiwillig.
Käthe - Pfotenherz-Tierschutz mit Verstand e.V.pfotenherz-tierschutz.com -
oh jööööööö, ist doch nicht euer Ernst!
Wie süß und winzig und verstandvernebelnd nett beschrieben kann denn ein Hund sein?
Achje, die ist ja wirklich putzig.
Kontrastprogramm zur Mini- Käthe:
Ruska ist am 08.03.2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 80 cm und wiegt ca. 55 kg. Sie lebt auf einer Pflegestelle in 26639 Wiesmoor.
Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und im Besitz des blauen EU-Heimtierausweises.
Ruska ist eine ruhige, ausgeglichene und sehr liebevolle Hündin. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut. Ruska ist stubenrein, kann alleine bleiben, läuft gut an der Leine und fährt brav im Auto mit. Außerdem liegt sie gerne in der Sonne. Ruska liebt andere Menschen sehr, sie ist dabei nicht aufdringlich. Aber kuscheln liebt sie. Außerdem geht sie sehr gerne spazieren. Aufgrund ihrer Größe wird sie nur in eine Familie mit Haus und eingezäuntem Garten vermittelt.
Sie wird nur nach vorherigem kennenlernen, gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.
-
-
-
-
Süße Labrador WelpenBitte Anfragen/Fragen nur über WhatsApp Unter Tel.01575/4975813.Vielen Dank. Hallo liebe Tierfreunde,Am 25.11.24 hat unsere reinrassige Labrador Hündin...www.deine-tierwelt.de
Auch keine VDH-Zucht, da nicht weit entfernt, wäre das, (wenn ich aktuell suchen würde) einen Besuch wert.
-
Oh, Kofferraumwelpen!
L. G.
-
Auch keine VDH-Zucht, da nicht weit entfernt, wäre das, (wenn ich aktuell suchen würde) einen Besuch wert.
Der sehr hochwertige Chip hat mich auch überzeugt. Nicht so wie sonst überall, diese seltsamen Chips.
Mal ernsthaft ich erkenne genau 0 Schema in deiner Hundesuche. Pudel magst du nicht (was völlig in Ordnung ist), weil zu freundlich und fröhlich, aber ein Labrador das wäre es. Irgendwie wirkt das nach Hauptsache Welpe.
-
Hauptsache Welpe.
Und Hauptsache in der Nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!