Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Schlimm, nicht? Soooo viele tolle Hunde.
    Nubia ist bildschön! Es gibt ja viele Mischlinge, die schon ein bissi kauzig und unproportioniert aussehen, aber dann gibt es immer wieder welche die so wunderschön sind, dass eigentlich jeder Züchter resigniert das Handtuch werfen müsste. Hier in der Nachbarschaft sind das z.B. zwei mittelgroße, zierliche Damen aus Rumänien. Bildschöne Gesichter, ganz tolle, harmonische Proportionen, wunderschöne Färbungen - und ich darf die auch noch regelmäßig durchknuddeln! :D

Es hat wahnsinnig viele tolle Hunde! Früher oder später wird der Joggel noch einen Hundekumpel/-freundin bekommen. Erst muss der Kleine aber aus dem Gröbsten raus sein und mein Mann den Schalter für einen Zweithund im Kopf umschalten.... ;)

Und du hast recht: Nubia ist echt eine Schönheit! Aber abgesehen davon, scheint sie ein durch und durch liebes Mädel zu sein.

Lieber Charakter + struppeliges Fell = da geh ich in die Knie....

Wie ich dem Mädel sein eigenes zu Hause wünsche....*söifzerle*....

• Zitat

Die Antwort müßte ich akzeptieren (war mir ja klar aber dann kam folgendes:)
    Die Welt sei ungerecht und ich müsse nun wohl unaufgeklärt irgendwann sterben!

Das ist ja krass! Da fällt mir wieder mein neues Lieblingswort ein: fremdschämen. Echt peinlich, was da manchmal für "Personen" am Start sind.
    (Mir fiel kein treffendes Wort ein, zumindest keins, was nicht beleidigend wäre)

Tut mir echt leid für dich! Hattest du denn einen bestimmten Hund im Auge? Dann wäre das ja noch doppelt blöd.

• Ja Kerstin es war ein ganz bestimmer Hund und es tut schon weh, dass wir ihn nicht bekommen können, vor allem wenn ich darüber nachdenke, wie es gelaufen ist!

Man ist dann zwischendurch kurzfristig am Nachdenken, ob man ueberhaupt wieder nen Tierschutzhund holen soll, aber da ich kein Mensch von kurzfristigen Handlungen bin....... schließlich wäre der zukünftige Hausgenosse bereits Nr. 4 vom Tierschutz und die anderen Erfahrungen waren super!!!

• Zitat

Ja Kerstin es war ein ganz bestimmer Hund und es tut schon weh, dass wir ihn nicht bekommen können, vor allem wenn ich darüber nachdenke, wie es gelaufen ist!

Oh, das ist natürlich übel. :( :

Zitat

Man ist dann zwischendurch kurzfristig am Nachdenken, ob man ueberhaupt wieder nen Tierschutzhund holen soll

Na klar!!!!

Die Hunde dürfen es doch nicht ausbaden, dass du an eine Schnepfe geraten bist! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!