Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
@boxerundschäferhund: Auch nette Hunde. Aber bei mir wirds mit einem Zweithund nichts in den nächsten Jahren, leider. Hab mich da gerade etwas undeutlich ausgedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@boxerundschäferhund: Auch nette Hunde. Aber bei mir wirds mit einem Zweithund nichts in den nächsten Jahren, leider. Hab mich da gerade etwas undeutlich ausgedrückt.
Ach so dann entschuldige ich mich dafür -
Zitat
Ach so dann entschuldige ich mich dafürAch was, dafür doch keine Entschuldigung!
-
Guten Morgen!
Mitleid ist ein schlechter Ratgeber, aber vllt passt ja der ein oder andere Hund zufällig :)
Grade bei den Hündinnen sind so Schmuckstücke bei!
https://www.facebook.com/photo…2373127211&type=1&theater
Oder im Internet Pro Dog Romania suchen.
-
Mein Mann hat sich verliebt!
http://www.tierschutz-wt.de/unsere-tiere/hunde/marta-1/
Und dennoch hat die Vernunft wieder gesiegt -
-
Julia, inwiefern denn?
-
Zwei Hunde ohne Garten ist einfach murks. Auch Joy geht ab und an mit Dony. Nicht oft, aber muss mal sein. Das kann sie mit zwei Hunden nicht.
-
Wenn Männe sich doch breitschlagen lassen würde (utopisch, ich weiß, aber das ist ja generell sehr hypothetisch), ann hätten wir auch zwei Hunde ohne Garten. Die Höchstprozentige lässt sich eh nur die Sonne auf den Wanst scheinen (wenn sie denn scheint) und die beiden spielen lassen kann man doch auch woanders.
Wer weiß denn, ob du mit beiden zusammen gehen könntest? Dann muss man halt Einzelgänge machen - die sollen eh lehrreicher sein, denke ich...
Freu dich, daß sich dein Männe in einen Hund verguggt hat - dutzende Frauen im DF blicken neidvoll zu dir rüber
-
Wir sind halt nicht besonders entscheidungsfreudig
"Was wäre, wenn" ist unser täglicher Begleiter
Mal ne Nacht drüber schlafen und dann mal sehen, was sein Herz sagt :)Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Hihi, das mit der Entscheidungsfreude kenne ich
...aber fahrt Martha doch einfach mal zu viert besuchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!