Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich teste demnächst mal das Dasein mit zwei Hunden mit einem einfacheren Exemplar als der Grossen (Hunde einer guten Freundin. Toller Hund, an der Leine ein Katastrophe, was mich und meinen Tennisellenbogen in den Wahnsinn treibt wenn ich sie mal nen Tag habe)
Erst Mal 5 Tage im Oktober, dann eventuell drei Wochen im Dezember. Das Frauchen ist dann jeweils auf Mauritius.
Ich bin mal gespannt, wie das so läuft. Die Maus ist zauberhaft und sehr unkompliziert - und klein (Havaneser) also keine große Belastung für meine Knochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
...oooooommmmmmmmmm......
-
Ooooh Gott Yoko wäre ja genau meins....
-
So ne Süsse, so ne traurige Geschichte...
http://forum.paradies-fuer-tie…viewtopic.php?f=47&t=2989 -
-
Wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte Ayka sofort bei mir einziehen...
sie ist so ein toller, lieber, ausgeglichener, cooler Hund (ich kenne sie persönlich, also weiß ich das mit Sicherheit ) -
-
Oh, der ist ja toll! Er sieht jünger aus!
Habt ihr denn viele Treppen?
-
Habe ihn mir gerade nochmal angesehen - da steht "sanfter Riese" mit 55 cm. Hm... wo fängt denn bei denen "Riese" an?
Er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung.Bist du aus Berlin?
-
Ja das mir dem Riesen hat mich auch gewundert, vielleicht sind die 55cm ein Tippfehler? Und ich finde auch, dass er jünger aussieht! Naja, wir wohnen auf zwei Etagen, Wohnbereich ebenerdig, Schlafbereich erster Stock, dazwischen ist leider eine relativ steile Treppe. Meine beiden Hunde kommen nachts immer mit nach oben und sind auch oben allein wenn ich nicht da bin. Ich weiß eben nicht, ob Basti dann ganz alleine unten bleiben wollen würde, vor allem nachts? Nein, wir sind nicht aus Berlin, das wären ca. 350km einfache Fahrt von hier. Zudem ist meine Hündin nicht ganz einfach und er ist ja taub, ich kann schlecht einschätzen, in wie weit das die Kommunikation zwischen den Hunden einschränkt. Obwohl, dann muss er sich wenigstens nicht ihr anfängliches Gekeife anhören... Mit meinem Rüden sollte es eigentlich gehen wenn er einigermaßen souverän ist, leider steht da ja nicht ob er kastriert ist, aber vermutlich schon denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!