Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Auweia, das ist aber ein schwere Wahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde beide wunderschön, würde aber vermutlich den Schwarzen nehmen.
Er ist eben schwarz und dazu noch älter, was die Vermittlungschancen (in der Regel) verringert - aber ihr müsst mit dem Hund glücklich werden, deshalb sollte das Bauchgefühl stimmen. Geht einmal in Euch und schaut, zu welchen ihr Euch mehr "hingezogen" fühlt. Auch wenn es nur ein Quäntchen ist.
Viel Erfolg bei der Wahl...! -
Zitat
Geht einmal in Euch und schaut, zu welchen ihr Euch mehr "hingezogen" fühlt. Auch wenn es nur ein Quäntchen ist.
Viel Erfolg bei der Wahl...!Genau so haben wir es gemacht Heraus kam dabei genau das Selbe Ergebnis, wenn auch aus anderen Gründen. Hug, der schwarze Riese, darf als ruhiger und ausgleichender Pol zu unserer hyperaktiven weißen Schäfertussi hier einziehen, hab heute vormittag der Orga bescheid gegeben
:tgrin:
Nun heißt es also: Vorkontrolle abwarten (ist nicht die Erste, da seh ich also wenig Probleme) und dann auf den Einzug warten. Und derweil: shoppen was das Zeug hält :) Man hat ja schließlich nichts daheim...Hach... ich freu mich..
-
:jump:
Den fand ich auch sehr schön, auch von der Beschreibung.Bin mal gespannt, wie es läuft!
-
Oh super!
Gute Wahl, ich finde ihn wunderschön. Viel Erfolg bei der Vorkontrolle und eine schöne Hibbelzeit -
-
Ich verlieb mich aktuell nicht wirklich, bin da einfach zu festgefahren...
-
Zitat
Genau so haben wir es gemacht Heraus kam dabei genau das Selbe Ergebnis, wenn auch aus anderen Gründen. Hug, der schwarze Riese, darf als ruhiger und ausgleichender Pol zu unserer hyperaktiven weißen Schäfertussi hier einziehen, hab heute vormittag der Orga bescheid gegeben
:tgrin:
Nun heißt es also: Vorkontrolle abwarten (ist nicht die Erste, da seh ich also wenig Probleme) und dann auf den Einzug warten. Und derweil: shoppen was das Zeug hält :) Man hat ja schließlich nichts daheim...Hach... ich freu mich..
Das freut mich, besonders weil Doc ja auch ein Körbchen in Aussicht hat.
Kennst Du den Schutzhof dieser Tierschutzorga? Ich war im Juli dort und war begeistert. Im Oktober fahre ich wieder hin. Hier sieht man einige Bilder, wie die Hunde dort leben dürfen: http://www.hundenothilfe.de/in…ategory&layout=blog&id=60
-
Zitat
Ich verlieb mich aktuell nicht wirklich, bin da einfach zu festgefahren...
Ich auch nicht - ich lecke noch meine Wunden.
-
Das gibts nicht..... Da surft man so just for fun im Zergportal und was findet man?
Einen Hund, der lt. Beschreibung und auch optisch SOFORT hier einziehen könnte! Wenn denn der Herr im Haus sich nicht so wehement gegen einen Zweithund stellen würde.Es ist zum Heulen..... Charakterlich wie mein Spike damals und in meinen Augen einfach bildhübsch... Der Blick hat mich sofort ins Herz getroffen
-
Zitat
Wenn denn der Herr im Haus sich nicht so wehement gegen einen Zweithund stellen würde.
...ich glaube, das ist genetisch verankert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!